• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Xeral

  1. Xeral

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Also nicht erlaubt, also alle die es benutzt haben und sich nun beschweren ist schon arg lost. Und zum Thema Vorteile: Hab' mal paar tausend incs und spiele Zeit gleich eine Aktion. Zwei Leute machen die Defensive und einer die Offensive. Weiß auch nicht wie das mit der WB ist, können die dann...
  2. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Jeder der sich nun aufregt, ist halt anders lost. Sind halt klare Regeln und wer meint das er irgendwelche Bots oder halt Kekse nutzen muss hat halt selbst schuld. Und mit 3 Leuten im Browser loggen zu können oder über Handy/Steam ist halt ein riesen Unterschied. Vorallem kannst du ja soweit...
  3. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Und dein Duali hat rein zufällig morgens alle techs auf 1 gesetzt, als die Offs kamen? ;)
  4. Xeral

    Top 10 Karte

    @Maxim. wird Zeit für eine neue Map <3
  5. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Um mal wieder etwas aus dem Game hier rein zu bringen, was keinen Bitchmove betrifft:
  6. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Macht er doch meistens selbst, also willst du ihm die pps überweisen?
  7. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Laut meines Wissensstands haben die Gespräche nach unserer Kündigung mit -DM- begonnen. Also sind die wohl vor einem Krieg mit uns geflüchtet, aber das tut für mich aktuell nichts zur Sache, haben ja erstmal noch genug -DM- zum adeln. Wollte nur mal das "saubere" Image mal ein wenig...
  8. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Also erstmal Kriegsflüchtlinge nimmt man nicht auf. Ich weiß ist nur eine Sache des Blickwinkels etc. Die Aufnahme würde ich dann aber aus -DM- Sicht auch als bedenklich sehen, wobei sie aus unserer Sicht das ja auch ist :D
  9. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    -DM- aber wohl eher unfreiwillig und was man so über Velo hört ist Hydra da wohl auch nicht so freiwillig in der Situation.
  10. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    War 'ne Bude wo beide mit Ags drauf liefen und unsere AGs haben es halt überadelt. Wer dann einen Readel schickt bei einem gekündigten Nap muss halt auch wieder mit einem Readel rechnen. imber (510|444) K45 9,370 bernistamm7 [-DM-] nijuria [GRiT] 2020-04-20 - 10:41:13 Kimber (510|444) K45...
  11. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ich will eins!
  12. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Wir werden auch kollektiv löschen deswegen! :eek:
  13. Xeral

    Karte: Top Stämme

    Wenn mir jemand 'ne ordentliche Seite zum Karten machen geben kann, dann kann ich gern demnächst nochmal eine machen. Ohne DsReal ist das irgendwie nicht so geil. Falls ich einen Wing vergessen habe --> Sind einfach zu viele:oops:
  14. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    <33
  15. Xeral

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Und da ist auch schon der erste dumme Kommentar :D
Oben