• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von xSmoke

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    wenn du soweiter machst bis du bis Jahresende ja aus der Rangliste verschwunden.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    @Chris588n Statement ?
  3. Top 10 Stämme

    Brauche dann wohl ein neues Opfer zum Rangefall, wer hat Bock ? Dir alles gute und eine erholsame Zeit :-)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    @Fist of Mephisto Statement brudi
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    immer der, der fragt :P
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Ich hätte nicht gedacht das es auf diesen Server einen Stamm gibt der die Lächerlichkeit von Bob übertrifft. Meine Liste zum Rangefall wird ja immer länger und leckerer
  7. Top 10 Stämme

    der Stamm ist dort auf Rang 24, der Stamm ist dort ja noch irrelevanter als wir. Aber aufgrund der Aussage gehe ich mal davon aus das du sowieso nur trollst. Laut deinen Akten hast du aufjeder Welt nichts gebacken bekommen.
  8. Top 10 Stämme

    also Wir? Wird bestimmt nicht oben mitspielen.Spätestens nach dem rangefall sind das Freebuden. Also lass das hier mal die großen Jungs regeln.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Oder er schläft noch.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    @Foger. Statement ?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    naja wenn die spielerische Klasse fehlt, muss man das halt kompensieren. Schau dir die Spieler an, da hat so gut wie keiner was jemals in DS gerissen.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Seit wann haben massenstämme was im Öffi zu melden ?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Bin leider nur 1,80 bin ich dann raus ?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Deine Akte beeindruckt mich. Scheinst echt krass zu sein. Ich bin früh weit weg von dir zu sein. Ihr kriegt von Push ordentlich aufs Maul, schwingt aber in euren Profilen ganz schön große Parole
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Wäre an seiner Stelle auch angepisst, hat ja scheinbar Buden verloren. Was ein Lappen.
Oben