• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Yagyuu

1. Casual 13

Wird der Angriffsblock ersthaft bis zum 31.05.2021 um 14:30:00 dauern? Und falls ja, was macht man bis dahin in der Welt, sich die Dörfernamen des Nachbarn angucken?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

In der Welt 178 neu anzufangen ist reinste Zeitverschwendung. Es fangen so wenige Spieler an dass man neben einen 1k Spieler anfangen würde. Was für ein Armutszeugnis Inno, kürzt den Entscheidungsträger doch mal bitte die Gehälter und zwingt sie an einem Sportseminar teilzunehmen, damit deren...
  3. Keine Social Media Präsenz, keine Werbung?

Ja dann sollte man die Anzahl an Spielern die man einladen kann auf 1 pro Tag reduzieren. Oder insgesamt auf 5, weniger auf Quantität setzten dafür mehr auf Qualität.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Ja da stimmt ich dir zu, aber ich behaupt das bekommt der Großteil mit Übung hin. Das fällt ebenfalls unter Hartnäckigkeit und Vorstellungsvermögen. Und doch das kann man üben, bzw sich angewöhnen, indem man einfach nach dem Bericht begutachte die Truppen aus dem Frontdörfern wieder...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Eins was mich an DS schon immer gestört hat ist dieses arrogante prahlen und andere diskreditieren, das ist so armselig und lächerlich. Und das in einem Spiel... DS ist nicht komplex genug damit es großartige Taktiken geben könnte über die man sich austauschen könnte, genauso wie Skill... Der...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

W142? Ich bins espadron bzw der Spieler von Punchy* Account damals.^^
  7. Keine Social Media Präsenz, keine Werbung?

Eine Dezente Werbekampagne welche "Die Stämme" in das Unterbewusstsein der Menschen einbrennt ist sicherlich profitabel auf Dauer, erstrecht wenn sich der Trend zurück zu "Oldschool" Games wendet. Aber es muss ja keine Online Werbung sein, eine besseres Belohnungssystem für das Anwerben von...
  8. Keine Social Media Präsenz, keine Werbung?

Hey Leute, ich bin einer der älteren Spieler der in der Vergangenheit immer wieder an die guten alten Zeiten zurückdenken müsste und diesen nachtrauert aber auch überlegt. Und da kommt mir immer die selbe Frage: Wieso macht Inno Games keine Werbung für DS? Die besitzen noch nicht einmal ein...
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

Ich kenn dich noch von früher, wie gehts?? Stand in dem Bild unten nicht ursprünglich "nur ficken"? Lg