• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von YaYa97

  1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Pack ich!!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    dauert wohl noch n paar tage, bis dahin bin ich aber wieder weg, kennt man ja
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    uff ist die welt nicht nochn bisschen jung für 17 seiten pup?? wird wohl ne gute welt
  4. Wochenrunde

    versteh gar nicht wieso ihr so mad seid alle. fuchur hat am anfang ganz ohne masse runden gewonnen, danach ist masse auf uns gerannt und wir haben mit masse geantwortet und jetzt kattert man sich halt nur noch ggseitig supere war doch der der mit seinem ganzen stamm toshi auf 100 pkte...
  5. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Fänd die Idee mit den vorgegebenen Stämme mal ganz lustig. Denke anders kann man dem ganzen sowieso nicht entgegenwirken. :-D
  6. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Kann dir da eigentlich nur recht geben. Aber es kuscheln immer mind 2 Stämme miteinander bei SDS. Ob man das jetzt gut heißt oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich denke jeder würde einfach gerne only Stamm spielen, aber da sich trotzdem immer mind. 2 Stämme zusammentun um einen der Top 3- 5...
  7. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    SDS bockt wieder mega und auch wenn man sich hier beschwert, scheint es doch vielen Accs sehr viel Spaß zu machen, da man die ja jede Runde wieder sieht :D Bitte mehr und bitte für immer <3
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    wie sieht die Rangliste denn aus? :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    das musst du bitte genauer ausführen xd
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    bin safe dabei haha
  11. Wer ist auf der 172 mit dabei?

    besser spät als nie
  12. [PROPA] -EoG- mit Neuaufnahmen!

    Endlich passiert hier mal was vernünftiges! GJ dafür! Bitte mehr Propas und dafür weniger Geheule <3
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Frohe Weihnachten an alle! <3
  14. Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

    Hahahahahahaha ich hab noch nie so einen peinlichen typen wie Teng gesehen :D deffen wie ein Profi, wenn jemand nachhilfe braucht hilft er euch bestimmt !! Selten so gelacht :oops:
  15. Börsencrash

    word!
Oben