• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Yigido58

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Wer kuschelt mit wem? Hab gehört zwischen NSFW und VIK gibts schon krach... Und auf Simple wird grad gehetzt so wie ich das mitbekommen habe :D Na dann..
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Jetzt auch noch Bier unter UV von SB dass nennt ihr dann Sieg? Ihr seid einfach nur Lappen!!!
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Nicht falsch adeln Fkk Bande, der Liebe Basherfreak hat schon die Dörfer für euch umbenannt und leer gestellt :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Liquid und Kater suchen weitere BNDs gegen JOP, aktuell 9 BNDs gefunden. Bei interesse melden asdfjgjfkhgjkfl
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Wie viele Drecks Pusher Stämme hat denn AdActa? Solche armen... Können die nicht anders spielen? Neben mir 2.pushing Stämme... Leckere Buden mit. 30e Minen und ohne Truppen.. Werde mir alle schnappen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Wie hoch ist die Zustimmungsanstieg pro Stunde? Habe nichts dazu gefunden. Grüße
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Nein funktioniert nicht. Und der nächste wo gebannt wird aus Bferd :D Diesmal hat es den SG Voitijaner getroffen, bin gespannt wer der nächste sein wird.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Das Item Privileg wird auf Welt 194 voraussichtlich nicht funktionieren. Das Item und die Einstellung "Einlagerungen" sind voraussichtlich nicht kompatibel. schon jemand versucht? Funtioniert es? grüße
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Ich dachte DS spielen eher Erwachsene, lese aber nur Kinder geschrei :D Bleibt mal hier auf Welt 194 und klärt eure Sachen Privat bitte.Danke Sonst wie läufts bei euch so auf 194? ne frage wie kann man 6800 Dörfer plündern? Das ist schon sehr viel,für den Anfang LG
Oben