• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von *YOSHI*

1. Allgemeines Desintresse am Ideenforum

Jopp, vor allem wenn man gewinnbringend handeln möchte und so schauen kann, mit welchem Gewinn-/Verlustverhältnis man trotzdem schnell Angebote los wird. Eigentlich erspar ich mir dabei nur Klicks - früher hab ich zuerst mal das Angebot andersrum eingegeben um zu sehn, wie der Rest handelt...
  2. Event Feedbackthread Zauberhüte-Event

Hat schon jemand funktionierende Codes für die Dev-Console? :D
  3. [Beantwortet] Unternehmen?

Hab mal eben für euch nachgegooglet. Global Collect ist ein Unternehmen, welches einfach die Zahlungsabwicklung für andere Unternehmen übernimmt - nicht mehr und nicht weniger :) *edith: Tigerteufel war schon schneller... hm gg
  4. Schwarzlicht

Bild an die Wand, von der Decke herab einen kleinen Spot (an einem kleinen Halter, so dass die Spotleuchte ca. 20 cm unter der Decke ist... stells dir vor wie eine typische Spotbeleuchtung für teure Bilder oder im Museum...) Der Spot dann abgewinkelt, sodass eben genau aufs Bild drauf... Um das...
  5. Schwarzlicht

Alternativen gibts genug, das ganze mit UV zu machen ist und bleibt allerdings das schönste ;) Hab letztens erst in einem Katalog so ein Ding gesehen, wo man eine gefärbte Glasscheibe mit dem Muster an die Wand klatscht und dahinter eine kleine LED Beleuchtung draufknallt... angeblich der...
  6. Schwarzlicht

Es sieht sehr schön aus, is aber bereits wie du gesagt hast nicht gerade günstig... Schon alleine bei der Anschaffung eines Schwarzlichts heissts aufpassen... Die handelsüblichen Leuchtstoffröhren fächern das Licht sehr weit und somit sieht man im Raum alles fluoriszieren, das Weiß, flüssig...
  7. UMTS Stick

Wenn das Ding nur im Sommer gebraucht wird, ist doch ein Vertrag der das ganze Jahr läuft mehr als Unsinn. In diesem Fall würd ich mir das Ganze in der Wertkarten-Version kaufen. Wenn das ganze Jahr in Verwendung, kommst du natürlich mit einem Vertrag günstiger. Lg Yoshi
  8. paysafecard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Verkäufer gibt, die bei einer paysafe-Card den Perso sehen wollen o_O Würde dann ja das Gleiche wie mit bsp. Handywertkarten sein etc...
  9. Aussprache der ganzen wörter von DS!

Genauso wies dort steht... Lg
  10. Spion

Ein Forum hacken... naja möglich ist ja alles, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass da jemand die ganzen Stämme-Foren hackt ;) Hat vielleicht einer eurer Stammesmitglieder mit demjenigen ein Bündnis? Gibt oft Leute, die in einem Gespräch dann mehr rausplappern als sie eigentlich...
  11. Urlaubsvertretung

Hy! Jopp, mit einem UV-Account darfst du alle Sachen machen. Nicht erlaubt sind Interaktionen mit deinem Account sowie ein gemeinsames Ziel beider Accounts. Lg Yoshi
  12. Spion

Hy! Ich nehme mal an, ihr verwendet das interne Stammesforum. Dort kann grundsätzlich jeder mitlesen, der entweder Mitglied in eurem Stamm ist, oder externe UVs eines eurer Mitglieder ist... Ansonsten gibt es auch Intelligenzbolzen, die sich einen zweiten Account anmelden und mit einem der...
  13. Späher

Hy! ;) Du kannst also mit einem einzigen Späher angreifen, gewinnst den Angriff aber nur, wenn der Verteidiger weniger als zweimal soviele im Dorf stehen hat. Deine Späher können nur durch Späher gefangen werden, alle anderen Einheiten können deinen Spähern nichts anhaben. Informationen...
  14. 2 Fragen

Um im Forum einen Account zu besitzen, muss sich dein Freund auch hier registrieren. Einfach das untere Formular ausfüllen und mit Spielername & Forenpasswort anmelden ;) Registrierung: http://www.die-staemme.de/create_forum_account.php Lg Yoshi
  15. UV Unterstützungsfrage

Hy! a) Wenn die Truppen schon im Dorf deiner Urlaubsvertretung stehen, dann ist das zulässig. Verboten sind Interaktionen, die während der UV sowie innerhalb 48 Stunden nach Beendigung gemacht werden. b) Ja, dürfen sie. Lg Yoshi