• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DieGrausamkeit

  1. Update Feedback zu Update 8.231

    wie sieht das aus mit dem Truppenzähler? Der ist schon essenziell notwendig. @InnoGames: Wenn ihr solche Scripte deaktiviert, dann programmiert bitte wenigstens dieselbe Funktion in das bestehende Spiel ein, anstatt die Spieler im dunkeln zu lassen. Danke!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Nicht nur er ;) Wie geht´s Dir, Thomas?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Wenn man 6 Wochen mit dem Stamm auf einen einzelnen Spieler dauerhaft rennt und ihn nicht kaputt kriegt (soweit, das er aufgibt), sollte man vielleicht auch mal schauen, wo es anderswo vielleicht sinnvoller wäre Aktionen zu fahren. Ihr habt euch auf unseren Account versteift und andere...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Aber was erwartet man, wenn man bitchmover aufnimmt? Darunter ein SF von Koma. Seid ihr ernsthaft davon ausgegangen, das sie mit euch bis zur letzten Bude kämpfen? Da weiß man doch vorher, das die bei nächster Gelegenheit das nächste sinkende Schiff verlassen //Daniel
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    stellt euch vor es ist Krieg und Lost geht hin :eek::):p Ei, ei, ei ...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    DieGrausamkeit. :)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Der KEIT-Account. Immer schön alles zum eigenen Nutzen verdrehen... Verlässt den Stamm wegen zuviel "Inaktiver" bzw. schlechter Spieler und woraus besteht LOST? da braucht man garnichts mehr groß zu sagen. :D
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    wer bist Du eigentlich?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    das wüsste ich auch mal gerne
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    habe gehört da gibt es so einen krassen Stamm :eek:
  11. Newspaper der 156 - Ausgabe 2 - 15.08.17

    Danke Kutte! Mehr davon! :D
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 156 und 157

    Ich verstehe es nicht. Man muss doch mal "reinhören" was das "Volk" will. Es gibt unzählige Leute, wenn ich mit denen darüber spreche, die gerne die alten Pala-Gegenstände wieder hätten. Also Leuchtfeuer, Fernrohr etc. Dazu Speed 2, Miliz nein, Kirche ja, Wachturm nein, ausbauende BBs bis 2k...
  13. Propa FKK vs. cappo

    denen gehts wohl nur um Punkte. Vor ner Woche noch waren wir mit ca. 20 Leuten Rang 1 ... nun sind CAPPO Rang 1 mit 40 oder so`? Schon irgendwie lustig. Sieht halt schlecht in der Statistik aus, wenn der Stamm soviele Dörfer verliert. Schnell raus damit und neue rein, sonst verliert man...
  14. Welt 47: Lange Ladezeiten

    Ja, jetzt sind die kiddies auch wieder im Bett. :) Aber vor ner Stunde ging es garnicht... das nun täglich... Da hilft nur eines: Alle aufadeln! :twisted: In diesem Sinne... Grüße -Zandor-
  15. Propaganda| Die Geschichte zweier Waffenbrüder... =[NO]= vs. F | 2 | F

    Hallo Coaltrain! Wird mal Zeit sich von meiner Seite aus zu melden. Absolut richtig! Wenn man aber so klasse Leute wie Dich in seiner Nähe hat, verliert man schnell die Lust aufzuhören und gibt gerne wieder Vollgas! Vielen Dank! - Gerade Dir! ;-) Zu Deiner Propa: Dazu habe ich Dir...
Oben