• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Zitterbacke

  1. Zitterbacke

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  2. Zitterbacke

    Geschichtsdatensammlung Welt 8

    Den Zitterbacke Acc habe ich unwiderruflich verloren als ich 1 Jahr Krank daniederlag und jemanden mein PW gab um den Acc zu verwalten. Leider weigerte er sich mir den Acc wieder zu geben. Nun bin ich mit den Wotho Acc unterwegs. Ich grüße alle Alten...
  3. Zitterbacke

    Ciao

    Ich habe auch gute Gedanken an die alten Tage
  4. Zitterbacke

    Time to say Goodbye : -ES- & IR

    ja das waren schöne Zeiten
  5. Zitterbacke

    Aktuelle Geschehnisse

    Mal Hallo sagen möchte
  6. Zitterbacke

    Zauberladen ?

    ich entsorge jetzt auch alle und lass von dem Unfug die Finger
  7. Zitterbacke

    Zauberladen ?

    wie bekomme ich meine Grafik wieder hin das kotzt
  8. Zitterbacke

    Immer wieder Starbucks

    Hmm irgendwo gibt es Schichtsysteme auch in der Industrie
  9. Zitterbacke

    Immer wieder Starbucks

    Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
  10. Zitterbacke

    Gratz an LadyLee!!1

    nun holen sich die Kaffetrinker Ihre Dörfchen Gruß Thallo
  11. Zitterbacke

    Top 20 Stämme

  12. Zitterbacke

    Euer Lieblingsspieler

    Ich mag mich auch
  13. Zitterbacke

    Top 20 Stämme

    eine wirklich schöne Welt mit unterhaltsamen Inhalt
  14. Zitterbacke

    Die alten Hasen

    Zitterbacke grüßt auch, auf welt 50 als Papeus unterwegs
  15. Zitterbacke

    Top 20

    Ja was solls am hinterem Ende kackt die Ente, Also immer schön abwarten nichts wird ewig von Bestand sein.
Oben