• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von zuCka

  1. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    zu wyld^^ der eine sagt das Nivevau ist besser geworden und der andere das ich mir das Regelwerk zu recht drehe xD auf das restliche gesabbel will ich gar nicht eingehen^^ Wir wissen ja alle wie eine Weltenstart auf einer ungraden Welt abläuft, daher gibts da ja nicht viel zu sagen, habs das...
  2. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Kämpft ihr? mir sieht das wieder stark nach dem aus tausch von Körperflüssigkeiten aus xD _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Ich schreib das mal hier rein, in der...
  3. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    @ilovetosniffglue : Du machst Witze über einen Hirn Tumor...? Ich würde ja jetzt erklären und erzählen was das über dich Aussagt, allerdings ist es allen kla, die das hier lesen... egal ob Freund oder Feind, das übersteigt jegliche Art von Konter oder Beleidigung... Fällt nur mir das auf...
  4. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    @ilovetosniffglue Keine Zeit gehabt, war mit deiner Freundin im Urlaub. So wo fang ich an, das ist denke ich das Resultat von vernachlässigter Erziehung... sich in einem Online Game selber für den nicht vorhandenen Sieg loben.... Menschheit HILFEEEE. Aber ich will mich dem anschließen und...
  5. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Das ist nicht die Rechtschreibung, das ist dein Kopf^^ Blufff.... Das Meme war gut genug, das ein paar von euch dafür auf die Knie gegangen sind, damit er verschwindet^^
  6. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ahahaha W-Inc kam nicht kla auf das Meme?..., habt ja brav gemeldet :D War halt obviously^^ Die realität tut halt manchmal weh^^
  7. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Lass ein Abo da... Fanboy?^^
  8. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Aber ich bin cringe ? oh man hahaha Das du beim Abendessen mit deiner Freundin überhaupt ins Öffi schaust, sagt vieles aus xD Amen Bruder^^
  9. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    @Tadosel du meinst ,,rechtschreiben´´, schreiben kann ich wie du siehst xD
  10. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich sagte nicht das ihr im Spiel erbärmlich seit, sondern euer Verhalten im Öffi, aber das du dich angesprochen fühlst, wundert mich jetzt nicht so^^ Würde an deiner Stelle, vlt nochmal den Misst deiner Jungs lesen :D
  11. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Andere Feiern ihren Erfolg mit Freunden/Familie beim z.B Grillen^^ W-Inc bringt das Forum zu beben xD Was kriegt die Fam zu Weinachten? -> den Weltensieg? Trauriger Haufen seit ihr, das wisst ihr aber selber.... ihr habt gewonnen wenn ihr die Weltenden-Dominanz erfüllt habt, wer Lesen kann ist...
  12. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Outplayed indem man sagt, man hat kein Selbstbewusst sein^^ lass wir mal so stehen. @Vinitu liebe Königin, hättest du Speilerfahrung würdest du sehen, warum ich so wenig Dörfer habe^^ So gerne ich mich mit euch Opis unterhalte, mir ist das Risiko zu hoch, das einer von euch vom Stuhl fällt...
  13. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Das von dir die frage kommt, war obviously. seih froh das ich an der Leine hänge, sonst würde ich dir das letzte Selbstbewusstsein auch zerschallern^^
  14. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ein 22 jähriger Junge disst euch Opis in einem Game^^ Hype is Real? hahaha.
  15. zuCka

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Lieber Pressesprecher, ich der deutschen Grammatik: ist das ein Frage Satz. Hättest du die Schule abgeschlossen wüsstest du das^^ Pssst pls. Ich weis du versuchst hier Leute Gespräche aufzuzwingen, da in RL niemand was von dir wissen will. Aber für sowas gibt es Hilfe, informiere dich^^
Oben