• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Zyrieas

  1. Zyrieas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ja dann stellen wir die doch mal rein.
  2. Zyrieas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich habe nur gehört das Inno da die Grenzen herab gesetzt hat und dann war die Welt schneller vorbei also ihr voran gekommen seid.
  3. Zyrieas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Hab gehört das solche Welten (175?!) nichts für euch sind! Werdet ihr dann keine Welt mehr spielen?
  4. Zyrieas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Na da bin ich jetzt aber mal gespannt was das nun wieder für ein "Bitchmove" von uns werden soll!
  5. Zyrieas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    So nun einmal die endgültige Zusammenfassung.
  6. Zyrieas

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Man dass müssen aber sehr sehr viel 500 Äxte sein, die ihr da schickt. Bei ca. 2.5 mio Def Bäshis! Und wenn ich dann sehe wie wenig bei den UT Truppen gekillt wird. Das wird schon echt eine Masse an Äxte sein! Ok, dann kommen da noch ein paar mehr dazu... Mal sehen wie hoch der VdT wird.
Oben