• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

anonymität im internet

DeletedUser21163

Gast
Die Schule hab ich übrigens nicht über das Profil rausgekriegt, sondern über ein paar Umwege über die gepostete IP. Dass die Schule auch im Profil steht, hab ich erst später gesichtet. Ich habe mir nur ein paar Postings in diesem konkreten Thread und das Profil angeschaut. Wenn man alle Postings in diesem Forum sichtet, kann man vermutlich noch viel mehr rausfinden, mit sehr geringem Aufwand.

Das mit den Partyseiten finde ich nett, das ist zum Beispiel was, nach dem ich nicht gesucht hatte. :) Ich hab nur ca. 15 - 20 min investiert und dann aufgehört, aber ich glaube, wenn man mal die genannten Daten hat, kann man ziemlich problemlos auch noch die Adresse im Heimatort und Telefonnummern, Partyfotos etc. finden. Oder man macht das Ganze in die andere Richtung, wie Mik111. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21163

Gast
Es war echt nicht meine Absicht, da jetzt eine allgemeine Datensuche anzuzetteln. Tut mir leid, kloana.kruepl! :S

Ich wollte nicht, daß jetzt alle auf dich losgehen. Und das Problem besteht ja nicht nur bei dir, sondern bei uns allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe ihm das ganze auch schon per PN erklärt...ca. der selbe Wortlaut wie deiner, maedro.
 
Oben