• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Homepage

DeletedUser

Gast
wie kann ich gratis ne Homepage für meinen Stamm erstellen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du willst, dass keiner dich auslacht und spuckend dich verprügelt, würde ich dir von HP-Baukasten Homepages unbedingt abraten.

Wie wärs mal mit selber programmieren?
 

DeletedUser

Gast
gratis hp's können auch gut aussehen... man muss es halt nur können ;P
 

DeletedUser70252

Gast
Ich habe auch mal eine mit Forums-Free erstellt. Leider hats Werbung. Aber kannst ja mal probieren. Oder eben PHPBB. Doch da kenn ich mich nicht so aus...
 

DeletedUser

Gast
wenn die hp sehr gut ausehen soll dann würde ich ein prog kaufen und das mit dem machen... habe zwar eins aber ka wie man das hochladen soll bzw. ich kann keine sachen uploaden xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn du einfach nur ein Forum möchtest, dann kannst du dich auf twforums.de anmelden, und dir dort eins erstellen dauert ca. ~5 Minuten.
Alternativ kannst du dir auch das DsPHPBB runterladen, dauert aber etwas länger.
 

DeletedUser42258

Gast
Meld dich per PN bei mir wenn du was ordentliches willst. Kann das bissl =)
 

DeletedUser69532

Gast
Gute HP???
Regestrier dich bei www.ohost.de lad dir ein CMS System, beschäftige dich damit und schwupp hast deinen eigenen, vollkommen anpassbaren "Baukasten".

Am besten lernst du dann noch was PHP und MySQL, dann lernt man auch was nützliches für die Zukunft.
 

DeletedUser21163

Gast
Wie wärs mal mit selber programmieren?

Wie wär's mal mit weniger protzen? ;-)

Für die meisten Kinderlein ist eine Baukasten-Homepage schon mehr als genug. Und wenn ich mir so anschau, wie die Schüler in der Schule schon bei den Grundlagen von html gefordert sind, bei CSS an die Grenzen ihrer Leistungskraft kommen und bei Scripts völlig aussteigen, dann glaube ich kaum, daß man diese Sachen jedem hier als Standardwissen zutrauen kann.
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir recht geben
bin zwar selbst erst 18 aber info-leistungskurs^^
html und css war ziemlich einfach aber wenn ich andere so angesehen hab, die sind noch nich mal mit der schriftgröße oder der hintergrundfarbe klargekommen^^
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir recht geben
bin zwar selbst erst 18 aber info-leistungskurs^^
html und css war ziemlich einfach aber wenn ich andere so angesehen hab, die sind noch nich mal mit der schriftgröße oder der hintergrundfarbe klargekommen^^

Zwar kein Info Leistungskurs,aber 11.Klasse Info Java.
Ich langweile mich und der Rest schiebt Panik,damit se
keine fünf kriegen :S
 

DeletedUser

Gast
also wenn du ne einfache clan homepage haben willst holst du dir das clansphere cms (Content-Management System)
http://www.clansphere.net

und packst es bei i-nem webhoster wie zum beispiel:http://www.bplaced.net/
drauf und suchst dir dann nen template dazu raus
anleitungen müsste es bei clansphere.net genug geben



das is für dich die einfachste möglichkeit ohne erst java, php,css, html usw. zu lernen

/edit : http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=80651 hier hat sogar einer schon nen ds design
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben