• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wichtige frage

Felipe Massa

Gast
:(Ich ging am 10 august in die ferien und gab einem spieler die uv und heute kam ich wider und alle meine welten sind verschwunden alle meine dörfer und mein stamm den ich gegründet hatte und ich weiss nicht was los ist :(
 

DeletedUser75776

Gast
wahrscheinlich war deine Uv inaktiv!Und wenn du oder deine Uv 2 wochen inaktiv sind dann sind wird dein account gelöscht!
 

DeletedUser

Gast
so würde ich es auch mal sehen....zum stamm: wenn nur du die gründer-rechte hattest ist klar,dass der auch weg ist...
 

Felipe Massa

Gast
nee ich habe geschaut ein anderer war auf meinem acc und das war nicht die uv sondern ein anderer der alles gelöscht hat und noch andere hatten gründerrechte ich weiss nicht wie das passieren konnte habe alles verloren und


Letzte 20 Logins
Datum IP Urlaubsvertreter
26.08.08 08:37 85.93.207.65
26.08.08 07:58 85.93.207.65
26.08.08 07:33 85.93.207.65
25.08.08 18:05 85.93.207.65
25.08.08 17:51 85.93.207.65

25.08.08 14:14 89.217.33.244
25.08.08 12:28 84.226.43.101
25.08.08 08:34 84.226.43.101
20.08.08 15:04 84.227.14.249
19.08.08 14:58 84.227.142.9
18.08.08 19:39 84.227.142.9
18.08.08 13:33 84.227.142.9
18.08.08 13:22 84.227.142.9
17.08.08 12:54 87.177.113.12 x

Letzte 10 fehlerhafte Loginversuche
Datum
25.08.08 18:05
20.08.08 15:03
19.08.08 14:57
19.08.08 14:12


hier sieht man dass jem auf meinem acc war und es war nicht ich
die dick sind das war ich und der rest war ein anderer
 

DeletedUser

Gast
Die waren mit PW drin. Bis auf der unterste, jetzt darfst du dich mal fragen, wie die an deine PW gekommen sind
 

DeletedUser70076

Gast
wobei die Möglichkeit der IP-änderung nicht bedacht wurde oO, wenn ich in mienen Acc gehe, sehe ich im Optimalfall 20 verschiedene IPs XD
wenn mein Provider mal wieder lustig sein will, passiert das schon... die Frage ist, wann kam er denn aus dem Urlaub zurück? am 24./25. ? dann ist das shcon ein Grund zur Sorge, melde es dem Support, sollte sich da ein Spieler unerlaubt eingeloggt haben, so wird das geahndet.
 

Felipe Massa

Gast
kam am 24 wieder aber ging erst wieder am 25 on und wie meldet man es dem support
 

DeletedUser70076

Gast
Einstellung-->Supportanfrage und dann der Anleitung folgen.
 

DeletedUser

Gast
Selbst bei wechselnder IP ist da jmd mit nem PW rein, was nicht sein sollte. 3 Tage mit der selben IP weisen an sich auf eine statische bzw nicht so schnell wechselnde IP hin, ich denke schon, dass es mehrere PCs waren,von denen sich eingeloggt wurde
 

DeletedUser14162

Gast
der support kann dir da aber auch nicht helfen. einmal gelöschte accounts (zum löschen wird ja zwingend das passwort benötigt) können von uns nicht wieder hergestellt werden.

deshalb ist passwortweitergabe nicht erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
Entweder du hast es jemandem gegeben und du weißt es nur nicht mehr oder vllt ist ein Keylogger auf deinem PC(glaub ich zwar eher weniger, ist aber möglich und würde ich auch dringend testen, falls über den PC was anderes wie z.B. OnlineBanking gemacht wird) oder nen Kumpel/Familienmitglied wollte dich ärgern und hat geguckt, wie dein PW ist oder du hast es in einem I-net-cafe gespeichert oder oder oder
 

Felipe Massa

Gast
nee ich gab sicher keinem mein PW und ich ging nicht in ein I-Cafe und ich bekam auch nicht so etwas in der gegend
 

DeletedUser

Gast
Lass mal deinen PC von einem Anti-Spyware-Programm checken, aber ich tippe immernoch auf PW-Weitergabe(absichtlich oder unabsichtlich sein nun dahingestellt)

PS:Du kannst auch den Perfekt benutzen, Präteritum liest sich blöd
 

Felipe Massa

Gast
ok aber ich bin mir zu 100 % sicher dass ich keinem mein Pw gab
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nie zu 100% sicher sein, aber wenn du meinst... Lass ein Anti-Spyware-Prog drüberlaufen, wenn er nix findet ändere PW und E-Mail, wenn du auf ner anderen Welt anfängst
 

Felipe Massa

Gast
hab ich schon gemacht es ist aber schade um die Welten die ich verloren habe
 

chisum

Gast
Habt Ihr ein externes Forum genutzt und hattest Du evtl. für Deinen DS-Account dasselbe Passwort verwendet bzw. umgekehrt?

Bei externen Foren ist es ein leichtes an das Passwort zu kommen, um es dann zu entschlüsseln, insbesondere dann, wenn es extrem einfach aufgebaut ist / war. ;-)
 

DeletedUser

Gast
versuche ein schwieriges pw zu verwenden für die zukunft, etwas was man sich nicht leicht merken kann usw.

nicht 'hallo' und nicht 'basher' oder sonstwas.

leg dir anti spy zu, ansonsten... achte darauf wem du uv gibst und auch insgesamt mit wem du so spielst. lern die leute dahinter kennen und nicht nur die accounts.

ich zitiere einen freund: traue niemanden dem du nicht im zweifelsfall eine schmieren kannst ^^

in diesem sinne, dir weiterhin viel spaß am spiel.
 

DeletedUser

Gast
Hattest du vielleicht ein PW das so leicht ist das mans kaum errät?
 
Oben