• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geacked/Wo kann ich hilfe bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten morgen Leute.Mir ist es nun schon zum 2ten mal in wenigen Tagen passiert das ich gehacked wurde.Kein Mensch hatte mein PW,und die E-Mail-Adresse wäre in eine andere geändert worden.Meine Schnellleiste wurde gelöscht,Meine Kartenmarkierungen gelöscht,etc,etc.

Jetzt wollt ich fragen wo ich z.B. nachschauen kann welche IP sich als letztes bei mir eingeloggt hat und ob man die evtl. dort sperren kann,weil ich fast täglich gehacked werde,was sogar beim timen nervt^^.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

MfG (und halb verzweifelt) brainguy

EDIT:ich weiß normalerweiße wie man gehacked schreibt -.-
 

Felipe Massa

Gast
du gehst auf einstellungen und dann logings und du bist nicht der einzige bei mir kam auch einer rein und hat jede welt gelöscht von mir
 

DeletedUser61508

Gast
Einstellungen -> Logins

Da siehst du wer sich mit welcher IP angemeldet hat. Ansonsten hilft wohl, wenn überhaupt möglich, nur der Support.
 

DeletedUser

Gast
Guten morgen Leute.Mir ist es nun schon zum 2ten mal in wenigen Tagen passiert das ich gehacked wurde.Kein Mensch hatte mein PW,und die E-Mail-Adresse wäre in eine andere geändert worden.

Vllt war es ein Tier? Spaß beiseite, schonmal nach nem Keylogger geguckt, wenn du dir so sicher bist, dass niemand dein PW hat? Sonstige Möglichkeiten findest du ine nem anderen Thread
 

DeletedUser

Gast
26.08.08 10:06
26.08.08 03:48
26.08.08 03:48
25.08.08 14:14
25.08.08 14:13
24.08.08 12:11
24.08.08 12:11
24.08.08 12:11
24.08.08 12:10
24.08.08 00:27
24.08.08 00:26
24.08.08 00:26
24.08.08 00:26


ein paar sind von mir,da ich halt auch nicht ahnen kann das so ne sau mein pw ändert.

aber wie kann jemand mein pw so schnell hacken? ich versteh es iwie nicht...
 

DeletedUser

Gast
26.08.08 10:06
26.08.08 03:48
26.08.08 03:48
25.08.08 14:14
25.08.08 14:13
24.08.08 12:11
24.08.08 12:11
24.08.08 12:11
24.08.08 12:10
24.08.08 00:27
24.08.08 00:26
24.08.08 00:26
24.08.08 00:26


ein paar sind von mir,da ich halt auch nicht ahnen kann das so ne sau mein pw ändert.

aber wie kann jemand mein pw so schnell hacken? ich versteh es iwie nicht...

So die IPs nicht? die Zeiten bringen uns nicht viel.

Und ja ein Keylogger loggt die Tastatureingaben mit
 

BritneyBitch

Gast
Genuaso wie im adneren Thread auch o_O es wid jetzt wieder vermehrt gehackt (eig. kann man das jagar nicht gehackt nennen)
 

DeletedUser

Gast
So die IPs nicht? die Zeiten bringen uns nicht viel.

Und ja ein Keylogger loggt die Tastatureingaben mit

das sind die fehlerhaften logginversuche,die mit der ip...kp welche davon mir gehört....

aber nen Keylogger hab ich sicher nicht.
Ich hab mich bis jetzt ehrlich gesagt immer bissl über die leute amüsiert die iwie gehacked wurden,vermutlich durch eigene blödheit^^,aber bei mir ist das definitiv der fall und ich habe keinem menschen mein pw gegeben.
Wäre echt die einzige möglichkeit über den support,das der evtl da was sperrt?^^
 

Felipe Massa

Gast
genau auch das ist mir passiert und da kann der support auch nicht viel machen
 

DeletedUser61508

Gast
Das sind allein die fehlerhaften? Hm, dann wäre es durchaus möglich dass jemand einfach so lange probiert hat bis es geklappt hat. ;-)

Was du machen kannst ist ein sicheres Passwort wählen. Aus Sicherheit prüfen kannst du z.B. hier. Dadurch ist "wildes draufloshacken" schon schwieriger bis unmöglich.

Was ich nicht verstehe ist, warum jemand in deinen Account kommt, er offensichtlich dein Passwort nicht ändert, du es aber auch nicht tust!? Aber das muss ich wohl auch net verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Was ich nicht verstehe ist, warum jemand in deinen Account kommt, er offensichtlich dein Passwort nicht ändert, du es aber auch nicht tust!? Aber das muss ich wohl auch net verstehen.

Sicher hab ich das geänder o_0 anscheinend ist mein Account sehr begehrt^^
naja...danke..ich werd das mal ausprobieren und den support anspamen ;)

wenn noch wer tipps hat,immer her damit
 

DeletedUser61508

Gast
Wie gesagt, mehr Tip als ein sicheres Passwort gibts hier nicht, aber der Support weiß sicher mehr. ;-)
Bringt natürlich nichts wenn du von test123 nach test1234 änderst, aber ich will dir auch nicht zu nahe treten. ^^
 

Tenna123

Gast
mach nen passwort, welches sowohl große als auch kleine buchstaben beeinhaltet. außerdem sollten ziffern vorhanden sein...
 

DeletedUser74627

Gast
Ich wurde noch nie gehackt, aber etwas ganz sicheres ist z.B. die Autonummer.
Nicht gut aber ist wenn du z.B. 123 oder das Geburtsdatum nimmst:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Passwort der Mailadresse geknackt wurde, ist es natürlich für einen "Hacker" einfach in deinen Account zu kommen. Das würde ich darum auch ändern, wenn er es mehrfach geschafft hat. Zudem solltest du ein Ticket schreiben, damit wir nachsehen können, wer sich eingeloggt hat bzw. eventuell einen anderen Spieler damit in Verbindung bringen können. Wenn du willst kannst du auch Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Passwort der Mailadresse geknackt wurde, ist es natürlich für einen "Hacker" einfach in deinen Account zu kommen. Das würde ich darum auch ändern, wenn er es mehrfach geschafft hat. Zudem solltest du ein Ticket schreiben, damit wir nachsehen können, wer sich eingeloggt hat bzw. eventuell einen anderen Spieler damit in Verbindung bringen können. Wenn du willst kannst du auch Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen.

Erst mal danke.Die E-Mailadresse wurde nicht gehackt,zum glück...aber mit ändern hät ers schon versucht^^
Naja...dann schreib ich mal ein Ticket.

Aber Anzeige werde ich nicht stellen ,da "die Account geistiges Eigentum von Innogames sind".;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank Support! Ich weiß nicht wieso jeder über selbigen schimpft...ich habe vor einer Stunde ein Ticket geschrieben,welches jetzt schon beantwortet wurde und der Spieler wurde dauerhaft gesperrt.
Vielen vielen Dank!

Der Thread kann ein -CLOSE- bekommen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben