• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

From 2005 to 2008

  • Themenstarter DeletedUser63691
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wer biste? el fenomeno? :p

auf jeden fall dir "word",kann ich zwar nicht zustimmen da ich mit minderwertigen nicht soviel kontakt habe,rede lieber mit welchen die auf meinem niveau rumkrebsen :cool:
 

DeletedUser

Gast
xd sven sven sven ;)

Du kennst mich besser als du denkst, ich bin dein gott ;O
 

DeletedUser

Gast
..mit seinen freunden chillig abzuhängen!
Für mich ein Grund, den Computer anzumachen.... ist produktiver, als den halben Tag sinnlos abzuhängen *find* ;-)

Viel Spaß im RL - mach nen paar Screenhots und stell sie rein ok ? Vllt kauf ich mir das evt. auch, is grad bei Saturn im Sonderangebot :mrgreen: *i*


MfG
dispy
 

DeletedUser63691

Gast
Wenn das für dich produktive rist den pc anzumachen wieß ich nicht ob du weißt was echte freunde sind?

Denk mal drüber nach ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn das für dich produktive rist den pc anzumachen wieß ich nicht ob du weißt was echte freunde sind?

Denk mal drüber nach ;)
Er meinte doch "chillig abhängen" <<== das ist doch extremst unproduktiv oder? Chillen & Abhängen kannste auch mit 60 in einem Café ^^ Zum Relaxen ab und zu gut aber so als Hobby... ne ^^


MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
xd sven sven sven ;)

Du kennst mich besser als du denkst, ich bin dein gott ;O


Ich bin kein <Gott> und schon gar nicht dein Gott also ich bitte dich,sag mir einfach wer du bist und gut ist =D denn ich spiel sowieso kein sds mehr so richtig und dann brauch ich auch nicht so zu tun als ob ich allmächtig bin ;D bin halt mehr so der chilla geworden :D:D
 

DeletedUser

Gast
byebye tim :)

hatten ja einige nette runden bei dogs und auch so warste immer nen guter kollege auf denn man zählen konnte

lg peter

ps: hf im rl und chill nich zuviel :D
 

DeletedUser

Gast
Schade das du grad gehst, wenn Harry und ich wiederkommen. :)
Wäre cool gewesen nochmal ne Runde wie früher über Skype zu rocken...

Du machst aber genau das richtige. :)
Die Zeit ohne SDS ist schon geil. Trotzdem kommt man irgendwie wieder.^^

Naja HF im RL und Harry und ich werden hier die Stellung halten. :p
 

DeletedUser

Gast
wann feiert tim eig sein comeback?
er wil immer in acc, noch kann ich gegenhalten^^
 

DeletedUser

Gast
viel spass rl und so
Ich diss dich bald mal wieder in Skype
muhahaha ;)
 
Oben