• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle Welten: Server nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser78700

Gast
das nervt total

und dann wird man auch noch überall gesperrt

der support solllte lieber schauen, dass ds läuft und nicht unschuldige spieler sperren
 

DeletedUser71561

Gast
-a-s-t-r-a ,wenn dann auf w19,w16 war ich nie.also wenn die zeiten nicht neu berechnet werden oder zurückgesetzt werden wäre das ja richtig nachteilig.ich hoffe das da ne anständige lösung gefunden wird,sonst frag ich mich echt warum ich das geld und die zeit dafür aufbringe
 

Orangenheine

Gast
Also die Angriffe und andere Aktionen werden soweit ich weiss in der richtigen ´Reihenfolge nachberechnet.
Startseite geht jetzt übrigens wieder

ja das ist klar dass die nachberechnet werden doch xanbo kann nicht raustimen, aberhätte er sowieso nicht geschafft also kein problem.^^
 

DeletedUser

Gast
3 stunden ist jetzt schon alles tot auf s13 :S
ich muss meine sucht befriedigen!!!!!!!!!11111111

go techniker go

@ Inno: bitte nächstes mal die stromrechnung bezahlen :D
 

DeletedUser

Gast
3 stunden ist jetzt schon alles tot auf s13 :S
ich muss meine sucht befriedigen!!!!!!!!!11111111

go techniker go

@ Inno: bitte nächstes mal die stromrechnung bezahlen :D

Dass is bestimmt nicht deren Problem, kann jedem mal passieren dass Strom ausfällt. ;)
 

DeletedUser

Gast
33 funxt und ein Dorf mehr.
man muss auch mal gewinnen können!:)
 

DeletedUser

Gast
Nur schade, dass die Startseite nicht aufmacht, wenn ich mich nicht einloggen kann, hilft mir das dann auch nix :S

Jo, da können die Welten laufen wie der Wind, aber ohne Startseite ist es recht unwitzig. Es kann sich nur noch um Stunden handeln! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich habs im dritten Versuch auf W33 geschafft, die ingame Performance ist aber normal.
 

DeletedUser

Gast
Server vorübergehend nicht verfügbar

Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Serverproblemen nicht verfügbar, versuche es bitte in einigen Minuten nochmal.

Erstelle bitte keine Supportanfrage, wir bemühen uns, die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.

Zum ersten mal endlich diese Meldung lese, weg damit! ^^
 

DeletedUser

Gast
In Welt 29 kommt man rein,aber die Truppen sind schon fast 1 Std. überfällig!Wirft meine ganze Planung über den Haufen!
 

DeletedUser

Gast
lol

Welt 27 7m Closed Enabled 0.269 19,320 4209 5.1

welt 27 geschlossen
 

DeletedUser

Gast
Und ich steh extra auf, lauf ne Stunde zu meinen Eltern und jetzt sitz ich hier und shclaf auf der Tastatur ein :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben