• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage: Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    325
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht was ihr gegen die Jugendlichnen habt (ich bin selber 15 Jahre)

ok manche (La hire, Emil Erdbeer) da kann ich es verstehen aber nicht alle sind so.
 

DeletedUser41127

Gast
Naja, ich find den Anteil an Kiddies relativ gering :/
Könnte größer sein...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, die Gruppe 18-25 sollte mehr Zuwachs bekommen. Hab keine Lust mehr mir Nachrichten auf dem Rechtschreibniveau eines 4. Klässlers durchzulesen... Das macht Augenaua!

Mehr Muttis, Vatis und was das Seniorenheim sonst noch zu bieten hat, an die DS-Front! Chakaa!
 

DeletedUser13905

Gast
Hallo mein Sohn :p
Du gehörst scheinbar zur best vertretenen Gruppe, hoffe zu deinem 18 bin ich eingeladen.
 

DeletedUser40758

Gast
danke danke
weitere Danksagungen und Liebesgeständnisse per PN ;)

zur Umfrage:
so ein Ergebnis hab ich eig. erwartet...
 

DeletedUser

Gast
vielleicht ist er super klug wurde schon 2 jahre früher eingeschult und hat bereits 3 klassen übersprungen
 

DeletedUser94250

Gast
Ich bin 12 aber 6-12 ^^
Ich glaub nicht dass jemand in diesem Forum 6 jahre alt ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin 13 Jahre alt. Allerdings glauben manche, ich sei erst acht!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, dass die meisten im Bereich 15-18 sind. Da halte ich das Maximum für jünger. Da haben mit sicherheit einige gemogelt ^^
[x] 35-50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
<- 15

doch ich denke schon. Die meisten sind so in meinem Alter, oder älter... unter 12-Jährige interessieren sich nicht sooo für Foren wie für das Spiel an sich, glaube ich xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben