• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

spielerdaten und ähnliches aus DS in php auslesen und verwenden - wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
eins vorweg:
falls das thema so oder so ähnlich schon existiert, dieses löschen und mir ne pn mit link zum thema schicken.

moin leute!
ich habe mich vor einiger zeit mit php beschäftigt und hab da ein wenig über variablen und so gelernt, kann sie also auslesen - glaube ich. ich möchte aber nun keine eigenen variablen definieren um sie anschließendauszulesen, sondern die aus -/map/player.txt und den anderen auslesen. ich habe allerdings keinen plan wie... :-( bin so gesehen ein anfänger, aber lerne auch recht schnell, trotzdem verständlich erklären, wenn möglich. kann mir wer helfen???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben