• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w6: weiße seite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

13-krieger

Gast
also auf welt 6 baut sich eine weiße seite auf .. und sonst nichts

ist anscheinend auch auf der start seite
 

DeletedUser

Gast
Überall sind die Sever down. In der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich...
 

DeletedUser

Gast
Problem ist sicherlich schon erkannt und wird bald behoben
btw de39 auch ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab das selbe problem dzt. auf welt 39 - vor wenigen minuten bin ich aber auf w24 noch erfolgreich reingekommen
 

DeletedUser65384

Gast
ihr müsst jetzt nicht alle welten aufzählen... ich hoffe DS ist bald wieder erreichbar ich muss noch ne menge offs loschicken :-(
 

DeletedUser85135

Gast
ahhhhhhhhhh gerade jetzt war ein angriff geplant^^ gibts doch nicht
 

DeletedUser

Gast
Juhu jetzt bringen sich wieder 24/7 suchtis um, weil die Server down sind ^^
 

DeletedUser

Gast
bei mir geht gar nix, weder w26 noch w36 oder die hauptseite.
nicht mal der statistik link hier im forum geht.
und ich muss meine dörfer deffen :( :( :(
 

mä meranjo

Gast
beruhigt

Na da bin ich ja beruhigt das es wirklich ein generelles problem ist, und nicht nur mir so geht ;-)

wenigstens war es DIESMAL keine Gaaaaanz langer text, den ich wahrscheinlich nochmal schreiben muss....
 

DeletedUser65384

Gast
s19 geht aber s16 nicht :-( ich begeh echt gleich selbstmord!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben