• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser71482

Gast
Ich duelliere einen Spieler und er gewinnt auf einmal immer haushoch. Davor konnte ich ihn mit meinem Peacemaker immer ohnmächtig schießen.
Woran liegt das?
 

DeletedUser

Gast
hmm... an deiner mangelnden Intelligenz und deiner offenbar ziemlich grossen Langeweile?
 

DeletedUser71482

Gast
ja genau daran ;)

uups forum vom falschen spiel

sry

~close pls~
 

DeletedUser

Gast
He hört auf zu spammen ich will keinen Punkt mehr denn dann..... hab ich schon 2 :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben