• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PA-Werbefreiheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Vllt. ne blöde Frage aber... was ist die Werbefreiheit, was bringt sie Mir? Kostet ja einen Premium Punkt, und ich wüsste gerne, ob es sich lohnt den auszugeben.^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Es wird lediglich keine Werbung mehr auf deinem Bildschirm auftauchen ( beim DS-Screen logischerweise nicht :p ).
Fände es nett wenn es wie bei anderen Browsergames wäre und man mit der Freischaltung des PA's auch keine Werbung mehr sieht, aber naja ...
 

DeletedUser70252

Gast
Sagt der Namen schon ;) Keine Werbung mehr.

Obs es bringt musst du selber wissen. Ich brauch mein PA sonst...
 

DeletedUser83215

Gast
Hallo Troteus,

Du hast dann einfach keine Werbung mehr die auftaucht.
Zum Beispiel beim Login wird sich kein Werbefenster mehr öffnen.
Auch beim Logout wirst Du direkt auf die Startseite umgeleitet.
Der kleine Werbebanner am rechten Bildschirmrand ist auch nicht mehr zu sehen.


Ob es sich lohnt, diesen Punkt für einen Monat zu investieren, ist Ansichtssache.

Viele Grüsse!
topan
 

DeletedUser41549

Gast
normal unterstützt du DS und sicherst den Fortbestand indem du PA kaufst, dann nochmal zu kassieren für Werbefreiheit finde ich unlogisch, wird aber gemacht und funktioniert! Wenn du schon PA für das Game investierst würde ich einfach zum Werbeblocker greifen ohne auch nur annähernd ein schlechtes gewissen zu haben^^
 

DeletedUser99276

Gast
Eher geclosed wird, fordere ich mit meinen Post, dass die Werbefreiheit wieder in den PA integriert wird (war zumindest früher so) :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben