• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-AGA- Wappen 25 PA

DeletedUser59024

Gast
- Bild gelöscht -

Hab ich grad mal ganz schnell gemacht.
Ist auch meine erste Ani. Bin gerne für Kritik offen :)
Achja, die Schriftart änder ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich denke mal die Bilder die er vorgegeben hat haben sich erledigt.
Macht eigene BG's,kommt mehr bei rum.

@Hannibal...und ja die Schrift,die Farbe und das Bild solltest du noch ändern.

Schon interessant wer für 25 Pa's so alles auf den Auftragszug aufspringt.

Also bis jetzt sind die Bilder von ds.haze noch die besten,der Rest naja.
 

DeletedUser

Gast
Für 25 Pa wird es hier lange laufen,der letzte Wunsch von ihm hat schon
lang gedauert.
 

DeletedUser91850

Gast
Cool beschreibt eine objektive Meinung, darum kannst du nicht sagen, mach die Schrift cooler, da versteht der bild ersteller gar nix darunter.
 

DeletedUser

Gast
wenn es mit Weltraum zu tun haben soll wieso macht ihr dann nicht was was zum Thema passt^^

z.b.
ein plante der umringt von sehr vielen anderen ist

oder

oder ein raumschiff vor mutter erde und um das raumschiff rum überall feindliche raumschiffe und dann der spruch (allein gegen alle) würde sehr passen^^

oder als zweiter spruch. (ich bin nicht mit euch eingesperrt, sondern ihr mit MIR!!!!!!) das wären passende sprüche kann man alles verwenden ^^




Ps. das war jetzt nur ein vorschlag also nicht beleidigt fühlen^^
ich selbst habe momentan keine zeit
 

DeletedUser

Gast
image

wenn du es nimmst bring ichs auf die kb-grenze...

schnelligkeit kann verändert werden
 

DeletedUser

Gast
wenn es mit Weltraum zu tun haben soll wieso macht ihr dann nicht was was zum Thema passt^^

z.b.
ein plante der umringt von sehr vielen anderen ist

oder

oder ein raumschiff vor mutter erde und um das raumschiff rum überall feindliche raumschiffe und dann der spruch (allein gegen alle) würde sehr passen^^

oder als zweiter spruch. (ich bin nicht mit euch eingesperrt, sondern ihr mit MIR!!!!!!) das wären passende sprüche kann man alles verwenden ^^




Ps. das war jetzt nur ein vorschlag also nicht beleidigt fühlen^^
ich selbst habe momentan keine zeit


jop kannst ja was machen wo ein krieger drauf ist und ganz viele leute stehen um ihn rum alsow ird er umzingelt...so was in der art geht auch....:):):):):)
 

DeletedUser59024

Gast
Was hättest du denn gerne für ne farbe bzw. was für ne Schrift?
 

DeletedUser59024

Gast
- Bild gelöscht -

Voilà. Neue Farbe, neue Schrift :)
Hoffe es gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
allvshim.jpg


teil2.jpg


Verbesserungsvorschläge erwünscht :) , mir fiel einfach nix ein :) ,sagt mir was ich verbessern soll ich machs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben