• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-AGA- Wappen 25 PA

DeletedUser

Gast
Warrior2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hab gestern Nacht noch eins gemacht gehabt und heute morgen beendet :) ,hier Teil 3 von mir :

avsallgiff2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du gibst also ca. 12-13€ für so ein kleines Bild aus?

Oha woher hast du das Geld :D
 

DeletedUser106080

Gast
was heißt des denn büdde?(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(späher)(späher)(späher)(ramme)(ramme)(axt)(axt)(axt):bogen::bogen:(dorfi)(dorfi):bBogen::bBogen:(beute)(beute)(lehm):pala::pala:(holz)(holz)(eisen)(eisen)(schwert)(schwert)(speer)

was solln das? o_O
 

DeletedUser

Gast
also das wenn da dann steht "Allein Gegen Alle" das es nicht blau wird sondern schwarz und vllt kannst du ja mit ein paar farben mal rumspielen und die dann posten will mal ein paar andere farben sehen und vllt mal eine andere schrift nehmen...danke ;-)
 
Oben