• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-AGA- Wappen 25 PA

DeletedUser

Gast
wie soll der schein schwartz sein

PA3f69cbff4gif.gif


PA481ce695cgif.gif


Unbenannt166a73889gif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
:D ich glaube nicht das er es sooo gemeint hat " mit den Farben spielen " Sandy :/, ich glaube auch ihr solltet euch weniger an die Vorlagen die von ihm gegebenwurde halten :D

Er will etwas freies, so habe ich es verstanden.

Zu den 25Pa :p ,wenn es so sein sollte und du hier alle verarscht , wird es glaub dein Stamm nirgentswo hochschaffen :/

Verarschen ist hier nämlich nicht!
 

DeletedUser

Gast
pagiff6a498bbgif.gif


user_image.php



nochma in der richtigen größe



e/ VEGAS DAS IST MEIN BILD ! Das hat er auf w 49 drinne ohne PA zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie meinst du das ,s chreib mir ma ne psn wie ich das genau machen soll
 

DeletedUser

Gast
@ mittelaltersandy:

lösch deine pns im posteingang sonnst kann ich dir nict schreiebn!
 

DeletedUser

Gast
AN ALLE:

wie gesagt die PA PUNKTE überweise ich nur wenn es das bild auch für mich wert ist...bis jetzt noch nicht ganz! :p
 

DeletedUser

Gast
castel.gif


:S bisschen groß o_O

Wenns dir gefällt könnt ich es auch noch besser ausarbeiten! ;-)
 
Oben