• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

-Graf Uhtred-

Gast
Irgendwie muss ich mich verlesen haben, denn es kann doch nich 1:0 für hertha gegen bayer steheno_O:)
 

DeletedUser

Gast
lol wollst auch grad posetn, ich denk ich guck net richtig als ich datt im live ticker ben sah...das wärs ja noch, wenn Leverkusen die erste Niederlage gegen Berlin bekäme :D
 

DeletedUser

Gast
lol bayern wird noch herbstmeister wenn es so weiter geht

auf hertha diese woche gewinnen das man nächste woche verlieren kann gegen meine bayern^^
 

DeletedUser28471

Gast
******* rafati.
was der sich zusammengepfiffen hat!!? junge junge.

leverkusen überzeugt 0! hertha hätte gewinnen müssen =(
 

DeletedUser

Gast
Naja, zu sagen das liegt alles nur an ner Pechsträhne is auch falsch, was die zB inner EuropaLeague und auch in vielen, vielen Bundesliga Spielen zusammengekratzt haben grenzt an Arbeitsverweigerung. :S

Naja, natürlich wäre es falsch es nur aufs Pech zu schieben.

es stimmt schon dass Hertha sehr schlecht spielt, bzw gespielt hat, wenn man aber sieht dass die gleiche Mannschaft (ausnahme voronin...) letztes Jahr um die Meisterschaft gespielt hat, ist das schon etwas komisch.
Gründe sind auf jeden der Weggang Voronins und Pantelics.
Und natürlich Unvermögen.

Und jetzt kommt eben auch noch das Pech :(
 

DeletedUser28471

Gast
18 Tore in 3 Spielen. lol
ich freu mich auf die sportschau. massig eigentore dabei. das wird ein spaß :D

und überall fast nur in der 2. Hälfte xD
 
Reaktionspunktzahl
65
es stimmt schon dass Hertha sehr schlecht spielt, bzw gespielt hat, wenn man aber sieht dass die gleiche Mannschaft (ausnahme voronin...) letztes Jahr um die Meisterschaft gespielt hat, ist das schon etwas komisch.

Was mit Simunic? Und Pantelic?^^

Schönes 5:1 der Bayern, die werden doch wohl jetzt nicht wirklich auch noch anfangen gut zu spielen...
 

DeletedUser

Gast
bayern spiel den fußball den sie können und können müssen :D

Und das ohne Ribery und (Robben)...

Wr gutes Spiel, Bochum einfach nur ganz ganz schwach
 

DeletedUser

Gast
Die Eigentore warn schon erste Sahne, man hab ich gelacht :D

Muss unbedingt Sportschau anschauen :D

Was mit Simunic? Und Pantelic?^^

Schönes 5:1 der Bayern, die werden doch wohl jetzt nicht wirklich auch noch anfangen gut zu spielen...

Habe ja geschrieben (Voronin ... )

;) Eine Mannschaft kann einfach nicht von ein zwei oder drei ;) Spielern so abhängen dass sie mit ihnen um die Meisterschaft spielen, und ohne sie nur zweitklassig sind.
 

DeletedUser79028

Gast
naja wenn 3-4 absolute Leistungsträger verschwinden ohne für genügend gute nachfolger zu holen ist das aber auch vorauszusehen und selber schuld/blöd.
Aber so langsam fangen sie sich ja wieder, hoffentlich nicht zu langsam.^^
 

DeletedUser28471

Gast
alter falter. 3 eigentore in einem spiel ^^
haguui mitm doppelpack. haha wie geil ey.
glw an gladbach. der sieg war trotzdem verdient. die mausern sich :D
 

DeletedUser

Gast
Wuhu endlich wieder gewonnen ^^
Damit sind wir wohl wieder rechtzeitig zum Endspiel gegen Bremen in Form gekommen =)
 

Moadl

Gast
schon ne desolate leistung.. 3 eigentore xDD

aber der keeper war eigentlich auch kacke imho
 

DeletedUser

Gast
aber ma ehrlich, haggui kann bei beiden eigentoren wenig eigentlich nichts dafür,
djakpas dagegen war der Hammer :D
 

DeletedUser

Gast
*seufz* da ist sie dahin die Siegesserie. 0:2 zu Hause gegen Schalke verloren. Echt schade eigentlich, aber was will man machen. Kommt natürlich jetzt reichlich ungelegen, aber besser jetzt als nachher kurz vor Schluss der Saison. Jetzt heißt es wieder aufstehen und zurück in die Erfolgsspur finden. Am liebsten gleich am Mittwoch in Bilbao. Aber werden wir sehen wie die Jungs das verkraften. Erstmal Glückwunsch an Schalke, denn sie waren einfach cleverer. :-(
 

DeletedUser44499

Gast
Lehmann, ein richtiger Vollidiot
Bance war aber auch nich besser, wenn dann hätten beide rot sehn müssen
 
Oben