• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Start einer Welt?

DeletedUser

Gast
1. Nein, das ist keine Frage, wann eine neue Welt gestartet wird, sondern:

Nach welchem Muster werden neue Welten gestartet, oder besser gesagt, welche Vorraussetzungen müssen für den Start neuer Welten gegeben sein?
Denn im Forum Start neuer Welten steht, nach bedarf.... o_O
Was soll das heißen?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
sobald die vorgehenden zu voll sind oder die spieler dort schon so stark sind das ein spät-anfänger selbst im AR keine chance mehr hätte
 

DeletedUser

Gast
Naja, aber sobald ein Spieler in unmittelbarer Nähe gleich zu Beginn 1k pts mehr hat als du, und der spielt halbwegs anständig, sollte man ja eigentlich keine Chance mehr haben! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
7
Es gibt zum einen technische Limits, bzw. Spielergrenzen, die nicht überschritten werden sollten, sodass die Welten noch stabil laufen und es gibt eben das oben genannte Kriterium, dass die Spieler in direkter Nachbarschaft zu stark sind ;-)

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Mein erster Beitrag nach einem Jahr pause...

Schau in der Statistik!
 

DeletedUser91842

Gast
danke unhuman.

und nun zurück zur frage, wie voll ist die welt? oder ab wievieln spielern gilt die welt als voll?
 

DeletedUser

Gast
Denke es geht nicht nur um Spieleranzahl, sonder vorallem auch um die Punkte der Topplatzierten.
 

DeletedUser

Gast
ca. jeden 3.-4. Monat werden 2 neue Welten gestartet.
Bitte auch eine am Anfang der Sommerferien ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm.... ja, dann möchte ich nur noch wissen, wann Server 51 bzw. 52 genau gestartet sind! :)
 

DeletedUser

Gast
aha, thx!

Hab auch die fosu benutzt, aufs wiki wär ich jetzt nich gekommen!^^

close--
 

DeletedUser111259

Gast
bildnr1.jpg

da siehste es ;-)
 
Oben