• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser

Gast
Respekt Bremen, starke Leistung. Bilbao war aber auch nicht wirklich gut.
Dennoch, echt klasse
 

DeletedUser

Gast
Endlich wieder Inet!

Jaaa das war gestern ein schönes, aber leider auch sehr einseitiges Spiel. Ein bisschen mehr hätte ich von den Spaniern schon erwartet. Gerade in Halbzeit eins waren sie erschreckend schwach. Naja sie waren ja wie wir qualifiziert und somit brauchte man das letzte Risiko nicht mehr gehen. Allerdings sich zu Hause 0:3 abfertigen lassen ist nicht gerade doll. Aber gut, weiter ist weiter. Nu warten wir mal gespannt den Freitag ab und die Gegner der deutschen Teams. Toll find ich übrigens dass alle weiter international spielen. Zeigt doch wie gut die Qualität der Liga derzeit ist. :)
 

-Graf Uhtred-

Gast
Nicht nur eigentlich.

Wobei sie nach noch Glück haben können und ZSKA noch gekickt wird...aber denke eher nicht.
 

DeletedUser

Gast
heute gewinnt rapid \oo

Da du dich jetzt wieder so aufdringlich meldest...


Wo stehen die österreichischen Teams? Wo? Vor den Deutschen? Haben sie sich qualifiziert? Oder sind sie wie immer rausgeflogen? Ist Österreich immer noch auf Platz 700 der 5 Jahres Wertung?
 

DeletedUser

Gast
dazu ist die UEFA VIEL zu langsam und bürokratisch

Naja, heute haben sie das Urteil gesprochen.
Da es ja kein richtiges Doping war, sondern ZSKA die Mittel "nur" nicht angegeben hat, stand ja von vornherein fest, dass es keine Mannschaftsstrafe gibt, sondern höchstens Spielerstrafen. Die beiden Spieler haben gegen Besiktas im letzten Spiel ausgesetzt und haben eine Sperre von 1 Spiel bekommen - da diese aber rückwirkend gilt, können sie schon in der nächsten Runde spielen... Toller ******.
 

DeletedUser

Gast
Tel Aviv - Hamburg 1:0

Blubb... was anderes fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Naja gut man hat ja im Rothosenlager Liverpool oder Juve haben wollen. Nun könnt ihr sie haben. >.>
 

DeletedUser

Gast
Da du dich jetzt wieder so aufdringlich meldest...


Wo stehen die österreichischen Teams? Wo? Vor den Deutschen? Haben sie sich qualifiziert? Oder sind sie wie immer rausgeflogen? Ist Österreich immer noch auf Platz 700 der 5 Jahres Wertung?

vorallem weil sie ja noch nicht mal heute gewonnen haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jap nach 3-0 Führung inner Rapid-Viertelstunde das 3-3 kassiert....bitter...

ok Hambrug hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert, aber was solls. Liebere ein paar gute schonen für Bremen, als mit nem top aufgebot 1 oder 2-0 zu gewinnen udn wieder ne Verletzung riskieren. Und die 2. garde soll auch mal zum zuge kommen. die 2. Halbzeit war ja bis auf die Chancenverwerzung recht okay...

jetzt am WE Bremen putzen udn im winter ne runde chillen um im neuen jahr anzugreifen^^

lg phil

Edit:

So Auslosung der deutschen Teams:


Hertha BSC Berlin
:
Benfica Lissabon


Werder Bremen
:
Twente Enschede


FC Villarreal
:
VfL Wolfsburg


Hamburger SV
:
PSV Eindhoven

Also von Glück kann bei keinem die Rede sein. Die Euro League hat deutlich an Qualität gewonnen, wenn amn sich so die ganzen partien anschaut, könnte einige auch ins CL Achtefinale passen...und hier ist das erst die Zwischenrunde...

omg da wird der ein oder andere Fliegen, wünschen meinen Hambrugren echt Glück, denn PSV ist keins chelchter verein...



Achtelfinale:


HSV/Eindhoven
:
Bilbao/Anderlecht


Kazan/Hapoel
:
Villarreal/Wolfsburg


Hertha/Benfica
:
Kopenhagen/Marsei


Brügge/Valencia
:
Twente/Bremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28471

Gast
ich ergänz ma die restlichen paarungen ;)

uefau.jpg
 

DeletedUser

Gast
Rubin kazan vs Hapoel...wäre Hamburg 1. geworden, hätten sie die Russen erwischen können und die wurden immerhin 2 mal hintereinander Meister und hatten inner CL Inetr und Barca inner Gruppe ;)
 

DeletedUser

Gast
Twente ist ne tolle Aufgabe. Die sind Erster in der Ehrendivision und dazu spielen sie gut. Das wird sicher ne schöne Geschichte. Trotzdem müssen wir gewinnen. Es sind und bleiben eben Holländer hehe. ^^ Gleiches gilt für Hamburg, wobei Eindhoven nicht zu unterschätzen ist. Hertha hats meine ich am schwersten, aber die Stadt und den Weg dahin kennt man wenigstens schon und wenn Befica genauso halbherzig spielt wie Sporting ist alles möglich. Wolfsburg sollte sich gegen Villareal durchsetzen. Das muss einfcah machbar sein gegen die Durchschnittteams aus der Primera Division. Also Leute auf in die nächste Runde. Auf das wir schön viele deutsche Siege erleben und schön viele Tore. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
Wolfsburg sollte sich gegen Villareal durchsetzen. Das muss einfcah machbar sein gegen die Durchschnittteams aus der Primera Division. Also Leute auf in die nächste Runde. Auf das wir schön viele deutsche Siege erleben und schön viele Tore. ;-)

08/09 5.Platz
07/08 2.Platz
06/07 5.Platz
05/06 7.Platz
04/05 3.Platz

Seh ich nicht wirklich als Durchschnitt an^^
Das is sicherlich nicht wirklich leicht.
 

DeletedUser

Gast
10 Villarreal CF 14 5 3 6 22:19 3 18

Diese Saison ist was zählt, nicht was die letzten Jahre war.

7 Athletic Bilbao 14 7 2 5 19:18 1 23

Unser Gegner der letzten Runde. Da sag du mir nochmal das wäre nicht machbar. Unterschätzen will ich die nicht, aber außer Barca und Real ist der Rest in Spanien für deutsche Teams definitiv machbar, egal ob Valencia, Sevilla oder sonstwer. Man darf sich nur nicht verstecken. :)
 

DeletedUser

Gast
Die Spanische Liga is ne ganz andere Hausnummer als die Deutsche.
In Spanien ist Villareal 10. , wenn man sich vorstellt was der 10. aus Spanien gegen den 10. aus Deutschland zusammenspielen könnte .. da würden die Frankfurter dumm aus der Wäsche schauen.
Und wer sagt denn, dass die letzten Saisons nicht zählen ?
Die Bayern saßen in den letzten Jahren immer wieder mal auf Rang 10 in der Bundesliga und trotzdem hat nie jemand angezweifelt, dass sie am Ende des Jahres mindestens die CL-Quali packen und es war mit einer Ausnahme auch immer der Fall.
Insofern kann man sich denken das Villareal die Saison nicht auf Rang 10 beenden wird, ein Abrutsch aus der Tabellenspitze ins Mittelfeld oder schlechter innerhalb von nur einem Jahr gelingt nur Stuttgart und Berlin, Villareal hat auch ohne Riquelme ein Team das ganz locker Europas Top-Vereine ärgern kann ( und jetzt sag mir nicht das Wolfsburg besser als Europas Top-Vereine sind ).
 

DeletedUser

Gast
Da du dich jetzt wieder so aufdringlich meldest...


Wo stehen die österreichischen Teams? Wo? Vor den Deutschen? Haben sie sich qualifiziert? Oder sind sie wie immer rausgeflogen? Ist Österreich immer noch auf Platz 700 der 5 Jahres Wertung?

Österreich ist schei**e im Fußball, dass weiß ich. Salzburg ist jedoch mit 6 Siegen weiter, dass keiner von den deutschen geschafft hat ;)
Will nicht sagen, dass wir besser sind :)
 

DeletedUser

Gast
Die Spanische Liga is ne ganz andere Hausnummer als die Deutsche.
In Spanien ist Villareal 10. , wenn man sich vorstellt was der 10. aus Spanien gegen den 10. aus Deutschland zusammenspielen könnte .. da würden die Frankfurter dumm aus der Wäsche schauen.
Und wer sagt denn, dass die letzten Saisons nicht zählen ?
Die Bayern saßen in den letzten Jahren immer wieder mal auf Rang 10 in der Bundesliga und trotzdem hat nie jemand angezweifelt, dass sie am Ende des Jahres mindestens die CL-Quali packen und es war mit einer Ausnahme auch immer der Fall.
Insofern kann man sich denken das Villareal die Saison nicht auf Rang 10 beenden wird, ein Abrutsch aus der Tabellenspitze ins Mittelfeld oder schlechter innerhalb von nur einem Jahr gelingt nur Stuttgart und Berlin, Villareal hat auch ohne Riquelme ein Team das ganz locker Europas Top-Vereine ärgern kann ( und jetzt sag mir nicht das Wolfsburg besser als Europas Top-Vereine sind ).

Ich sage das. Und sie spielen nicht gegen den 10. der deutschen Liga sondern Wolfsburg. Ob die nun wen ärgern können oder nicht. Wer den Pott in Hamburg haben will muss seine Gegner aus dem Weg räumen und wenn es der FC Timbuktu ist. Außerdem finde ich die spanische Liga schon besser als die deutsche, aber das hört meiner Meinung nach bei Barca und Real auf. Alles was danach kommt ist für deutsche Top 5 Vereine oder solche die sich dafür halten einfach machbar. Schwer aber machbar. Sooo schlecht sind wir nicht. Mir geht einfach diese Miesepetrichmacherei auf die Nerven. Wir müssen uns vor niemandem verstecken.
 

DeletedUser28471

Gast
Wolfsburg ist momentan auch immerhin auf Platz 9...

hat sich aber in der CL eigtl. nicht sooo schlecht verkauft wie ich finde. Etwas unglücklich.
Chancenauswertung is halt nich so der Bringer, aber trotzdem n ordentliches Team, das Villareal schlagen kann!
 

DeletedUser

Gast
10 Villarreal CF 14 5 3 6 22:19 3 18

Diese Saison ist was zählt, nicht was die letzten Jahre war.

Dann sage ich "im Moment ist was zählt, nicht was am Anfang der Saison war."
Villareal lag nach 7 oder 8 Spieltagen mit 3 Punkten auf dem letzten Platz!
Heißt soviel, dass sie in den letzten 7 Spielen 15 Punkte gemacht haben - und das ist überdurchschnittlich!
Und die kommen gaaaaarantiert auch noch weiter nach oben .. die alten U-Boote :p
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich sag ja nicht, dass sie es nicht schaffen können.... Aber an Villareals momentanen 10.Platz würde ich keineswegs festmachen, das es leicht wird bzw das Villareal ein spanisches Durchscnittsteam ist.
 

DeletedUser

Gast
royal schrieb:
Außerdem finde ich die spanische Liga schon besser als die deutsche, aber das hört meiner Meinung nach bei Barca und Real auf.

Irgendein Moderator hat mal gesagt, dass Sevilla und Valencia zu den 10 stärksten Mannschaften Europas gehören, aber im Schatten der Galaktischen und Barca stehen, und man muss eingestehen, dass der Moderator absolut im Recht lag.
Die Deutschen haben sich zwar in den letzten Jahren gesteigert, spielen meiner Meinung nach aber viel zu unkonstant ( siehe Kaiserslautern, Wolfsburg, Stuttgart, München, Berlin, Bochum ), die einzigen Vereine die seit Jahren auf demselben Niveau spielen sind leider Gottes Hamburg und Bremen und genau da siehts bei den spanischen ( und englischen ) Mannschaften anders aus, Valencia spielt seit Jahren immer eine große Rolle in der CL, Sevilla gelangt permanent in die Endrunden irgendwelcher Pokale und von Barca und Madrid muss ich gar nicht erst reden.
Und auch Villareal kam die letzten Jahre immer wieder sehr weit und ich muss sagen zu Riquelme Zeiten war ich ein absoluter Fan von Villareal ( vielleicht kann ich dir deshalb überhaupt nicht zustimmen :p ).
Ich erinner mich noch gut an die herrlichen Ballstaffetten von Pires und Riquelme in den Sturm zum Ungeheuer-Forlan und zu exakt dieser Zeit hatten sie auch ihre größten Erfolge.
Ohne Riquelme ist natürlich die Luft raus, aber man sieht bei den Bremern, Gladbachern und den Bayern, dass die Kreativitäts-Gene der ehemaligen Mittelfeld-Chefs sich auf das ganze Team ausgetragen haben und auch Villareal hat von diesem Effekt profitieren können und die geniale Spielweise des Riquelme beibehalten können.
 

DeletedUser

Gast
Liverpool gegen Urziceni, denke Liverpool müsste einen relativ klaren Sieg schaffen, zumal wenn Torres wieder dabei ist.
Urziceni ist mit Ausnahme von Brandan auch nicht wirklich EL-Niveau
 
Oben