• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

DeletedUser79028

Gast
wovon du ehhh noch nichts davon trinken kannst. :)

Können wir mal mit der ganzen Kinderkacke aufhören und zum topic zurück kommen.
 

DeletedUser

Gast
im san siro sieht schon geil aus
und das in bremen auch, hier sollten die abs-affen aber ma drüber nachdenken, wieviele eingänge sie auf machen so das man nich mit pyro im gepäck über zäune klettern muss
die raketen, naja immerhin aufs feld, nich auf die ränge
 

DeletedUser91842

Gast
wie gesagt, hier fliegt schon seit einigen jahren nix mehr aufs feld, die selbstregulierung klappt da recht gut. aber gezündet wird fleissig weiter...
Rebellion bis zum Schluss angeschaut? :)
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da wurde aber was vergessen. Einmal wurde was gezündet beim 1:1. und das andere mal vorm anpfiff. naja was solls, 2 punkte verschenkt, hätte besser laufen können.
 

DeletedUser

Gast
oberhausen_fch0910f.jpg

oberhausenausw4.jpg

oberhausenausw6.jpg

ksc-bilder folgen
 

DeletedUser

Gast
erstes bild gut, die anderen beiden *******e

und wen interessiert das?
ksc, und duisburg sind dann wohl auch *******e, weil sie freitag bzw heute was gezündet haben, ne?
nur zur info: das spiel wurde weder unterbrochen, noch kamen ordner in den bloc, der stadionsprecher hat nur gesagt das die gäste aufpassen sollen, szene rwo fand die aktion stark...und es flog nichtmal was auf das spielfeld
aber das interessiert dich wohl gar nicht, denn das waren bestimmt wieder die ganzen hooligans ne *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
und wen interessiert das?

ach komm, das hatten wir doch echt schon oft genug. wenn du die bilder hier postest, kannst du nicht nur lobpreisereien und sympathiebekundungen erwarten. wenn dich die meinung anderer darüber nicht interessiert und du sie nicht lesen willst, dann zeig hier halt keine bilder. keine ahnung, warum du immer wieder die selben argumente bringst...
 

DeletedUser

Gast
ach komm, das hatten wir doch echt schon oft genug. wenn du die bilder hier postest, kannst du nicht nur lobpreisereien und sympathiebekundungen erwarten. wenn dich die meinung anderer darüber nicht interessiert und du sie nicht lesen willst, dann zeig hier halt keine bilder. keine ahnung, warum du immer wieder die selben argumente bringst...

und einfach mal sagen "das und das is *******e" ist also astrein?

so und ich antworte dann halt in so einem ton wie er anfing
 

DeletedUser

Gast
so und ich antworte dann halt in so einem ton wie er anfing

sach ma... is dir überhaupt aufgefallen, dass es mir in keinster weise um deinen ton ging?! da muss ich mich echt die frage stellen, ob du überhaupt verstanden hast, was ich geschrieben habe... ich mein, du bist in keinster weise irgendwie auf meinen post eingegangen, sonder hast einfach nur irgend ein anderes argument gepostet, das nicht mal in den kontext passt.
 

DeletedUser

Gast
sach ma... is dir überhaupt aufgefallen, dass es mir in keinster weise um deinen ton ging?! da muss ich mich echt die frage stellen, ob du überhaupt verstanden hast, was ich geschrieben habe...

und wer sagt das das an dich gerichtet war? nicht umsonst war da ein absatz zwischen text1 und text2
da muss ich mich echt die frage stellen, ob du überhaupt verstanden hast, was ich geschrieben habe...
 

DeletedUser

Gast
und wer sagt das das an dich gerichtet war? nicht umsonst war da ein absatz zwischen text1 und text2

nachdem du mich gequotest hast, ist es vollkommen logisch, dass das auch an mich gerichtet war. ansonsten musst du das halt deutlicher markieren. absätze sind selbstverständlich keine ausreichende trennung von gesprächspartnern.

an wen war es denn sonst gerichtet, wenn du schon "er" schreibst? an paeulit ja bestimmt nicht, oder sprichst du ihn in der dritten person an?

edit: trotz absatz ist beides an dich gerichtet, nur um das zu verdeutlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben