• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was vor dem Ah baun?

DeletedUser

Gast
Hätte an euch mal die Frage, was man alles vor dem AH bauen sollte?
Minen zuerst 30?
Kaserne 25 und Stall 20?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde zuerst HG,MINEN,SPEICHER,WALL und den BH hochziehen. Eventuell zwischendurch auch Kaserne und Stall in die Schleife geben.

Erst danach mit Schmiede, Kaserne etc. richtig anfangen.

Jedoch ist das bei jedem anderst wie er es macht. Wenn du den AH umbedingt brauchst, baust du zuerst HG,MARKT und SCHMIEDE.. sonst wie ich es etwa gesagt habe :)
 

bL4ckDu5t

Gast
offer oder deffer? aktiv oder eher weniger? das sind grundfragen die man schonmal braucht damit man überhaupt wirklich infos geben kann^^
 

DeletedUser30154

Gast
Wir wärs mit HH 20, Schmiede 20 und Markt 10 ;-)

Ich hab mit Minen 20 AH gehabt, da ich recht viele graue um mich herum hatte und somit fast ausschließlich durch Farmen Ressourcen bekommen hab ;D
 

DeletedUser

Gast
...; beim ersten dorf oder bei weiteren; beim goldmünzsysthem oder beim einlager... mehr infos wären gut; sonst ist das schwierig zu beantworten; wenn es sich (wie ich zumindest vermute) um das erste dorf handelt


und du aktiv spielst würde ich sagen erstmal auf kaserne 5 dann stall, dann farmen, farmen, farmen und in der Zeit den bh und speicher hochziehen; sobald ein einigermaßen akzeptables adelsziel in der nähe ist halt auf AH und adeln


und du weniger aktiv spielst würde ich die minen hoch pumpen -- versteck auch (da du ja nicht da bist und nicht raustimen kannst etc.) und dann eine solide grunddeff aufbauen; sobald minen so 25 nächstschwächeren adeln und dann tja je nachdem wie es läuft-- (falls was falsch ist bitte sagen; habe keine ahnung von einer weniger aktiven spielweise
 

DeletedUser

Gast
Hab nur 1 Dorf, da ich erst auf der Welt angefangen hab.
Ist mit Goldmünzen.
Spiele eigentlich Off, und bin am Tag ca 12 Stunden on.
Nur sollte ich auch erwähnen, das ich schon sehr viele Feinde hab, da ich wirklich jeden in meiner Umgebung clean gemacht haben, und die meisten jetzt beim Stamm um Def heulen, und es ist nicht gerade einfach ca. 20 Leute clean zu halten und dauernd zu farmen, besonders wen einige eine Lauzeit von 4 Stunden mit Lkav haben.

Jetzt hab ich 2 Stämme als Feinde, die ziemlich in meiner nähe sind, besonders weil die Welt mit Paladin ist, und die so die Def ziemlich schnell rum schieben können...:S
 

bL4ckDu5t

Gast
da haste dir ja nen schönes bisschen ärger eingehandelt ;)

aber kann dir da nur sagen: bau rammen/katas, halt den wall der leute unten und bash sie immer wieder weg... mit katas dann vllt auch noch kaserne bzw stall runterballern, dann verlieren die mit der zeit schon den spass und hören auf, wichtig ist halt auch das du späher mitschickst, damit du siehst ob jemand seine truppen immer rausstellt!^^
ansonsten kann ich dir nur sagen, als offer brauchst die minen am anfang nicht sooo hcoh zu ziehen, als aktiver farmer ist stufe 20 schon relativ hoch, wichtig ist das stall, kaserne und hauptgebäude immer am arbeiten sind (schön bauschleifen voll halten ;)
und dann kannst eig relativ früh schon auf ah gehen und dir irgendnen gutes dorf aussuchen, sollte aber kein dorf mit unter 1,5k punkte sein (wobei selbst das schon recht wenig ist)
 

DeletedUser

Gast
zum leute niedrig halten immer BH kattern. BH is teuer braucht lang und ohne is nix mit truppen bauen
 

DeletedUser

Gast
Omg...
Jetzt droht mir ein 7M Stamm das sie mich adeln, weil ich den sohn von einen von denen gekattert hab:S
Soll ich gleich mein Acc löschen und neu anfang auf anderen welt?:|
 

DeletedUser

Gast
nee. einfach weiterspielen und wenn die kommen truppen rausstellen
 

DeletedUser

Gast
Aber paar von denen sind so nah bei mir das mit AGs schicken können :S
Und nach dem 60 Tage schutz schnappen sie mich dan und alles war um nichts:(:(:(:(:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
ach was. sinnlose drohungen, wenn du ihnen ein, zweimal die ags ausgetimt hasst, dann wirds ihnen eh zu blöd...
 

DeletedUser

Gast
allerdings; schade, dass es nicht eine einlagerwelt ist, bei der man die kosten nicht erstattet bekommt; dann könntest du die richtig wütend machen; mach halt nicht den fehler einen clean zu blocken, nur weil da katas/rammen bei sind
NUR DIE AG´S BLOCKEN, SONST NICHTS
 
Oben