• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Welt für den Erfolg?

DeletedUser

Gast
Hätte mal an euch die Frage, welche Welt ihr mir empfehlen würdet, damit ich mal über 10 Dörfer komme?
Infos:
Spiele auf Off.
Bin ca 10+ Stunden man Tag on.
Kann Timen.
Kann Gegenoffen.
Kann Leuten Angst machen:cool:

Eine wo ich nicht so extremst neben den Profis lande wäre gut...
 

DeletedUser

Gast
du wirst ü-all pro's auf de rwelt haben. Aber wenn du 10 Dörfer kriegen willst würd eich dir 54 oder 53 empfehlen. Da spielste dann ganz aussen
 

DeletedUser

Gast
Und welche der 2 Welten ist für einen wie mich besser?
Also wegen Einstellungen....
 

DeletedUser30154

Gast
Wenn du gegenoffen, timen und angst machen kannst, wieso macht es dir dann Angst neben Pros zu landen? o_O
Nimm einfach die Welt, die deinen Favs entsprechen.
Ich hab 52 angefangen, da ich 10er-Techsystem mag und Bögen kacke find.
Deswegen is 52 super. ;-)
Und in dem Aussenring biste bei jedem, selbst auf der 47-50 kannste noch was reißen... ;-)
 

bL4ckDu5t

Gast
mit oder ohne pa? (wenn ohne dann kannst dir 54 ja gleich inne haare schmieren^^)
die w52 hat halt relativ langsame einstellungen und dauert recht lange bis da was passiert^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ich benutze PA.
Und ja, ich weiß das 54 Bereits PA Pflicht hat.
Nur da denk ich mir mal, das es sehr lange dauert bis ich andere Spieler in meiner nähe hab wegen der PA pflicht:S
 
Reaktionspunktzahl
13
entweder, du spielst das spiel, oder du lässt es bleiben.
es gibt kein "ich will keine anstrengungen" bei DS.

Entweder du greifst an, oder du wirst angegriffen.
Das ist das prinzip bei DS :S
 

l.a.p.d

Gast
Fang einfach n paar Tage/Wochen später auf ner Welt an, dann is das absolut kein Problem ;)
Dann kannste eigentlich auch truppenlos spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Weil ich keine Lust auf anstrengung habo_O


oh man, bitte drück auf löschen!
sowas verdirbt einem echt den spaß!

was willst du machen ?
beim ersten mal über 10(0) [500] inc heulen und UV abgeben und verpissten :S
oder gleich auf löschen klicken ?

wenn ich der offer wäre, der dich attet, ich würde heulen, weil ich keinen gegner hab.
jemand der keine arbeit will ist doch ******e.
darum spielt mans doch, um beim fight gegen andere spaß zu haben.
das ist ja dann fast noch langweiliger als intern aufzuadeln :|
 

DeletedUser

Gast
Hab nur kein Lust auf ständige Incs, da ich atm irl viel zu tun hab:(
 

DeletedUser

Gast
im rl viel zu tun
aber 10h+ online^^
geil

falls du bezug auf meinen post nimmst, ja das bin ich [wir! :mrgreen:] bei 500 inc + dann auch.
morgens 5:00 bis mittags 13:00, dannch übernimmt mein 2 partner von 13:00 21:00 und der 3 macht dann nachtschicht

die zeiten sind aber nicht festgelgt, und die reihenfolge übrigens auch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
kannst ja auch auf die schweizer server gehen, glaub die sind ein wenig gechillter ;-)
 

DeletedUser

Gast
10H+ wen ich nichts zutun hab, und das ist bald wieder so:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Warte auf Welt 55 und starte ca 3h nach Weltebstart, dann biste evtl net direkt neben den Pros, aber noch im IR. So mach ich es auch:cool:
 

DeletedUser111430

Gast
Wenn du Schnell Spielen willst Empfehle ich dir w54 Speed 1.6 aber Einheiten Normal ;)
Wenn du Normal Spielen willst Empfehle ich dir w53 aber Beide haben kriche Bögen und Palas ;)

Ed
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn du Schnell Spielen willst Empfehle ich dir w54 Speed 1.6 aber Einheiten Normal ;)
Wenn du Normal Spielen willst Empfehle ich dir w53 aber Beide haben kriche Bögen und Palas ;)

Ed

schneller spieler tut man nicht, nur mehr ress....Truppen laufen normal. Und lesen dürfte er wohl im Gegensatz zu dir auch können, sonst würdest du nicht sowas schreiben.

@T
fang ne Woche nach Weltenstart oder so an. Vl mit nem Kumpel in einem Acc. Das halbiert schonmal die "Anstrengung".

@seestern: musst du die taktischen Diskussionen zuspamen, nur weil du keinen Erfolg hast? Richtige Diskussionsbasen scahffst du nicht :S
 

DeletedUser

Gast
...; also damit du 10 dörfer bekommst ist es eigentlich egal; sollte überall, wo man noch anfangen kann machbar sein; die neuen welten würde ich dir (scheinst ja noch nicht sooo erfahren zu sein...) nicht empfehlen, da du da ziemlich schnell mit deiner Konkurrenz kleine one on ones ausfechten musst; dass ist bei den mittelneuen welten (so um 40 rum) nicht so stark
 

DeletedUser

Gast
dgdsg

alter nimm welt 29 dafängst du gleich mit 116 punkten an
 

DeletedUser99749

Gast
10dörfer bekommt man überall:)
zumindest bei der aktivtät.

Schreib einen massenstamm an ob die einen lerren acc haben und sag du möchtest hin besetzten.

Dann hast du mind 10dörfer und musstest dich fast nicht anstregen:S
 
Oben