• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UV Regel Frage/Sperre?

DeletedUser106069

Gast
Spieler A hat die UV von Spieler B.

Spieler A hat die UV von Spieler C.

Spieler A unterstützt mit der UV Spieler B den Spieler C.

Spieler A unterstützt mit seinem ACC Spieler C.

Spieler C wird gesperrt und bekommt ne Strafe? Wieso? Er hat zwar den Vorteil, aber er kann nichts dafür.

----

Wieso ist das so? Ich wäre davon ausgegangen das Spieler A die Strafe bekommt.

Falls jemand ne Erklärung hat, wäre nett. Ich blick nicht durch welche Regel da wie greift.

Danke.

LG

Edit: Habs bisschen verändert, ne Erklärung brauch ich trotzdem. Blicke das warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100913

Gast
also könnte man ja doch den feind damit zur sperre treiben!? denn spieler c kann nichts dagegen machen! oder?

lg choringo
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich müssten alle 3 eine Strafe bekommen...

Aber die genauen Details sind eine Sache zwischen dem jeweiligen Spieler (und nicht dessen UV!) und dem Support...

Edit @choringo: Immerhin hat C die UV an "den Falschen" (nämlich A) gegeben!
 

DeletedUser100913

Gast
achso.... sorry hatte überlesen das spieler c eine uv an spieler a gegeben hatte.
 

DeletedUser100913

Gast
muss nochmal nachlegen. sorry.

wenn die UV regel so gefährlich für den aussteller der UV ist..... warum wird nicht einfach wie es bei angriffen unter oder nach der uv ist angezeigt:

du kannst nicht angreifen (in unserem fall unterstützen), da du innerhalb der letzten 48 stunden als uv eingetragen warst. bei angriffen geht es doch auch!!!!

lg choringo
 

DeletedUser106069

Gast
Ich blick es immernoch nicht.

Also, hab mir alles nochmal angeschaut um das zu begreifen.

Spieler A hat UV von Spieler B

Spieler A hat UV von Spieler C

Spieler A unterstützt mit seiner UV Spieler B innerhalb von 48h Spieler C. Richtig?

Spieler B und C werden gesperrt? Wieso?

Ich wäre jetzt einfach mal davon ausgegangen das man nicht gegen eine Regel verstoßen und bestraft werden kann wenn man gar nicht im ACC ist, weil man aktiv nichts gemacht hat.

Spieler A würde ich verstehen, B und C nicht, die können doch nichts dafür?

Ich bin vllt. bisschen schwer von Begriff, aber kann mir das jemand erklären?

LG
 

DeletedUser

Gast
A, B und C dürfen sich gegenseitig eigentlich gar keine Truppen schicken, auch nicht mit 48h "Zwischenraum" solange die UVs bestehen (und bis 48h nach Ende der UV).

Daher wäre zwar die Frage berechtigt wieso "nur" C bestraft wird, aber nicht dass überhaupt irgendjemand bestraft wird.

Allerdings weiss keiner genau ob nicht A und B auch bestraft worden sind...
 

DeletedUser100913

Gast
ich weiss es ;)

es sind B und C bestraft worden.

derjenige der den mist verbockt hat nicht (also A)
 

DeletedUser

Gast
Dann müsste A selbst den Support fragen warum er nicht bestraft wurde... :mrgreen:

...aber unter der Regel dass der Acc für Fehlleistungen bestraft wird ist es eigentlich logisch warum der UV-Halter nicht bestraft wird wenn sein eigener Acc nicht selbst "falsch Handelnder" ist.

Führt immer zum selben Ergebnis: UVs sind verantwortungsvolle Vertrauenssache!
 

DeletedUser106069

Gast
Es ist schon spät, ich schlaf mal drüber, vielleicht werd ich ja erleuchtet. :)

Will immernoch nicht ins Köpfchen.

A, B und C dürfen sich nicht unterstützen. Versteh ich.

Wieso B und C bestraft werden aber nicht, wenn Spieler A die UV von beiden hatte. Jetzt mal unabhängig davon ob A auch bestraft wird oder nicht.

B und C haben ja überhaupt nichts gemacht, außer ne UV auszustellen, wo ist der Regelverstoß, wieso die Strafe für die beiden?

Wieso müssen die beiden es ausbaden, wenn A einen Fehler macht?

Kommt meinem Gerechtigkeitsgefühl irgendwie quer vor.

LG
 

DeletedUser69391

Gast
@ odakim

ist es eigentlich logisch warum der UV-Halter nicht bestraft wird wenn sein eigener Acc nicht selbst "falsch Handelnder" ist.

Wieso logisch? Eigentlich sollten alle drei bestraft werden. Spieler B und C sind verantwortlich für ihre Accounts und können auch durch UV diese Verantwortung nicht abwälzen, so weit so gut. Dadurch wird die UV aber nicht strafunfähig. Eine Mitschuld besteht durch die Strafbarkeit der Handlung, die sie - auch wenn unter anderem Account - begangen hat, auch für sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Spieler A hat die UV von Spieler B.

Spieler A hat die UV von Spieler C.

Spieler A unterstützt mit der UV Spieler B den Spieler C.

Spieler A unterstützt mit seinem ACC Spieler C.

Spieler C wird gesperrt und bekommt ne Strafe? Wieso? Er hat zwar den Vorteil, aber er kann nichts dafür.

Der letzte Punkte geht gar nicht, der wird vom System verhindert und würde auch A eine Strafe eintragen.

So weit ich es bisher beobachtet habe, werden immer die Accounts bestraft, die die verbotenen Intreaktionen durchgeführt haben.

Auch bei der 48-Stunden-Regel nach Ende der UV kann man eine Strafe kassieren, ohne selber "Schuld" zu sein. Dann nämlich, wenn man jemanden angreift, seine ehemalige UV (bzw. seinen Vertreter) darüber informiert und der trotzdem den gleichen Spieler angreift. Das kann man nicht verhindern, trotzdem gibt´s dafür eine Strafe.
 

DeletedUser

Gast
Wieso B und C bestraft werden aber nicht, wenn Spieler A die UV von beiden hatte. Jetzt mal unabhängig davon ob A auch bestraft wird oder nicht.
Ich würde das mal so auslegen: B untersützt C = Verboten
Auch wenn A eigentlich dafür verantwortlich ist, B und C sind die Accs, mit denen gegen die
Regeln verstoßen wurde.
es gibt auch strafen und sperren wegen UV-Missbrauch, denk mal das könnte auch darunter fallen
 
Reaktionspunktzahl
13
es gibt auch strafen und sperren wegen UV-Missbrauch, denk mal das könnte auch darunter fallen
ich weiß es nicht...ich habe nur das geschrieben, was mir am logischsten erscheint.
ich bin kein supporter, ich kenne den "Strafenkatalog" nicht. Ich weiß nicht, welchen spielraum man bei
der Strafe hat. Aber seid froh, dass nicht alle 3 Accs bestraft werden.
 
Oben