• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe, hab aber nur off

DeletedUser

Gast
Was macht man denn, speziell beim Anfang einer Welt, wenn man nur auf Off baut und man Angriffe bekommt wo wahrscheinlich Kattas dabei sind?
Hab halt nur off..wie soll ich den Angriff denn bitte blocken? :(
In meinem Stamm ham die meisten eig auch nur off..soll ich mich einfach kattan lassen? :(
Bräucht hilfe -.-
 

DeletedUser

Gast
Was anderes bleibt dir nicht übrig, als dich kattern zu lassen, du könntest höchstens retimen, dann sind die Truppen vom Gegner weg...
 

DeletedUser24310

Gast
word.
kurz nach dem angriff truppen zurückkommen lassen und hoffen, dass dein angreifer auch nur off hat und es in den 3 sekunden nicht schafft die truppen rauszuschicken ;)
 

DeletedUser

Gast
junge gib net auf egal was pasiert gib net auf mir ist das auch mal pasiert must viele schwertkämpfer machen und paar axtkämpfer die schwertkämpfer läste als deff und axtkämpfer greifste zurück an oder schreib denn an und mache (pb)persöhliches bündnis
 

DeletedUser

Gast
junge gib net auf egal was pasiert gib net auf mir ist das auch mal pasiert must viele schwertkämpfer machen und paar axtkämpfer die schwertkämpfer läste als deff und axtkämpfer greifste zurück an oder schreib denn an und mache (pb)persöhliches bündnis

du hast wohl nicht wirklich ahnung...
mischdorf=fail
 

DeletedUser

Gast
also muss ich mich wohl oder über kattern lassen und dann halt zu retimen und versuchen die off von denen zu killn?
 

DeletedUser

Gast
wenn du off hast, kannst du ja auch nen wenig druck in deinem gebiet ausüben. dann sollten sich schon vielleicht zwei finden lassen, die nicht viel farmen (also nicht ress von deinen farmen klauen) und damit sie ruhe vor dir haben, für dich deff bauen^^ später kannst du ihnen anbieten dass sie für dich bashen und somit dauerhaft von dir schutz bekommen
 

DeletedUser

Gast
wenn du off hast, kannst du ja auch nen wenig druck in deinem gebiet ausüben. dann sollten sich schon vielleicht zwei finden lassen, die nicht viel farmen (also nicht ress von deinen farmen klauen) und damit sie ruhe vor dir haben, für dich deff bauen^^ später kannst du ihnen anbieten dass sie für dich bashen und somit dauerhaft von dir schutz bekommen

kurzfristig funktioniert das nicht, das dauert ein paar tage ^^
wenn der gegner mit katas kommt kann er bis dahin schon bei 26 punkten sein
 

DeletedUser

Gast
jo, ist schon klar^^ beim nächsten weltenstart kann er es aber sicher machen bzw wenn er diesen angriff überstanden hat auch dort umsetzen. aber egal^^
 
Reaktionspunktzahl
264
Retimen und versuchen seine Truppen zu killen.

Lieber bei dem Versuch die Truppen verlieren , als die die ganze Bude nieder kattan zu lassen und am Ende kein STück weiter zu sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Retimen ist, wir schon gesagt, das einzig sinnvolle

Hier werden ein paar Seiten gepostet, auf denen steht wie du retimen kannst und der alte donluna hats auch noch mal ausführlich erklärt ^^

Aber üb dich vorher ein bisschen darin, denn beim ersten Versuch wirst du es wohl kaum hinbekommen deine Truppen direkt 1sek hinter seine zu timen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja reintimen ist wahrscheinlich die beste möglichkeit.

Aber am Anfang ist es trotzdem immer wichtig eine Grunddeff zu haben.


Dann muss man nicht immer solche Fragen immer wieder lesen.
 

DeletedUser42188

Gast
ach was, grunddeff wird überbewertet, alles off und dann den gegner wegbashen, sonst kriegste am ende noch ein mischdorf *angeekelt sein*
 

DeletedUser

Gast
ach was, grunddeff wird überbewertet, alles off und dann den gegner wegbashen, sonst kriegste am ende noch ein mischdorf *angeekelt sein*


Naja man kann aber nicht von jeden erwarten das er immer basht.

Als eher unerfahrenden Spieler sollte man schon grunddeff haben.....

Ein Mischdorf kann man ja später, wenn man 2 Dörfer abändern.
 
Reaktionspunktzahl
264
Naja man kann aber nicht von jeden erwarten das er immer basht.

Als eher unerfahrenden Spieler sollte man schon grunddeff haben.....

Ein Mischdorf kann man ja später, wenn man 2 Dörfer abändern.

Mann muss ja nicht immer unerfahren sein , der Zeitfaktor spielt eine große Rolle.

Ich muss arbeiten , würde also eine OFF 12 Stunden rumstehen haben ;)


Also bevor jetzt ein Neuling denkt , ich mache das was die overdreisten Leute aus dem Forum sagen , baut euch eine Grunddeff :D
 
Oben