• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gebäude abreißen

  • Themenstarter DeletedUser116400
  • Startdatum

DeletedUser116400

Gast
Was hat man davon Gebäude wieder abzureißen? Gibt's da Rohstoffe und/oder Bauernhofplätze wieder? Hab mein erstes Dorf soweit ausgebaut wie ich es brauche. Bin jetzt am überlegen ob ich das HG ein paar Stufen runtersetze. Wenn ich dafür Bauernhofplätze wiederbekomme, könnte ich die in weitere Truppen investieren.
Wenn's nichts wiedergibt laß ich es lieber. Könnte ja nochmal nützlich sein, falls mir mal jemand ein Gebäude zerschießt.
 

DeletedUser92663

Gast
Rohstoffe bekommst du keine.Dafür werden BH plätze frei
 

DeletedUser116400

Gast
Daß es keine Rohstoffe gibt kann ich verkraften . Mir geht's um die freien Plätze für mehr Truppen. Danke. Dann leg ich mal los.
 

DeletedUser42188

Gast
pass aber auf, wenn dein hauptgebäude unter 20 ist, kannst du keine ags mehr bauen,

edit:falsche angaben entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116400

Gast
Es gab genau die BH-Plätze wieder, die die Stufe auch gekostet hat, freu.

Zu den anderen Meldungen:
Abriss geht ab Stufe 15. Jedenfalls auf meiner Welt (51).
Daß ich nicht unter Stufe 20 abreiße ist klar. Wäre ja blöd, wenn bei einem Angriff mein AH zerstört wird, und ich dann erst das HG wieder auf 20 bringen muß.
 

DeletedUser108942

Gast
(...)Daß ich nicht unter Stufe 20 abreiße ist klar. Wäre ja blöd, wenn bei einem Angriff mein AH zerstört wird, und ich dann erst das HG wieder auf 20 bringen muß.

nicht nur das, soindern wenn dein HG unter 20 ist kannst du den AH nichtmehr benutzen, er wird unbrauchbar bis du wieder die vorrausetzungen erfüllt hast...allerdings wird er nicht zerstört wenn das HG unter 20 geht
 
Oben