• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen und deren Umsetzung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum gibt es keine Übersicht über die aktuellen Projekte von Innogames/DS und deren Zeitplan für die Umsetzung?

ps. das ist diesmal eine klare Frage und keine Idee^^
 

DeletedUser42188

Gast
boah du nervst...
warscheinlich weil noch keiner die idee hatte.
 

DeletedUser113549

Gast
Warum gibt es keine Übersicht über die aktuellen Projekte von Innogames/DS und deren Zeitplan für die Umsetzung?

ps. das ist diesmal eine klare Frage und keine Idee^^

Übersicht der Projekte gibts wegen taktischen Gründen nicht. Wenn IG ein neues Browsergame 5 Monate vor Start mit allen Ideen preisgeben würde könnten einfach andere die Ideen klaun usw.
Projekte und Ideen die bei Ds eingeführt werden, werden immer 1 Woche vorher in den Ankündigungen preisgegeben :p
 
Reaktionspunktzahl
7
Und ich habe das Gefühl du willst auf Teufel komm raus im Fragenforum rumspammen.

Warum ist die Banane krumm? Weil sie so wachsen wollte.
Warum gibt es keine solche Übersicht? Warum sollte es? Weil sie noch nicht eingeführt wurde? Weil die Banane krumm ist? Weil es bisher nicht als notwendig betrachtet wurde? Weil jeder wusste, dass du irgendwann diese Frage stellen würdest? Weil Gott diese Fügung bisher nicht erlassen wollte (sorry an alle Atheisten und an alle streng gläubigen sowieso, die meinen der Namen Gottes sei missbraucht worden [Oh my god])?

Such dir was aus.

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben