• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt wechseln?

DeletedUser

Gast
Hallo ich würde gern mich meinem nich in der neusten welt spielen, kann ich irgendwie dahin wechseln? oder mir dort auch ein spiel anlegen?
 

DeletedUser60093

Gast
Hallo ich würde gern mich meinem nich in der neusten welt spielen, kann ich irgendwie dahin wechseln? oder mir dort auch ein spiel anlegen?

auf deutsch?
ansonsten versteh ich die frage so, ob du mit 1 account in mehreren welten anfangen kannst, und ja das geht natürlich...
 

DeletedUser

Gast
so hab ichs auch gemeint aber irgendwíe nicht geschafft :/
was muß ich denn tun um mich in noch einer welt anzumelden?
 

DeletedUser

Gast
bei mir erscheint folgender text wenn ich das versuche...



Eine Teilnahme auf Welt 58 ist nicht möglich, wenn bereits ein Account auf Welt 57 existiert.
 

DeletedUser60093

Gast
das geht ncih immer, du kannst z.B. nur entweder s57 oder s58 spielen. ansonsten klickst du auf einloggen (nicht auf die welt, sondern nur auf login) und dann auf "alle welten anzeigen". dort kannst du dir dann noch zusätzige welten aussuchen.

das mit 57 und 58 ist genauso wie immer bei 2 welten, die zeitgleich starten. dann hat man immer die wahl zwischen 2 verschiedenen welten mit verschiedenen settings. beides zu spielen ist nur mit multiaccount möglich und nicht gern gesehen
 

DeletedUser42188

Gast
du musst dich einfach nur auf einer anderen welt einloggen
 

DeletedUser

Gast
Man kann seinen Account nicht von Welt zu Welt verschieben.
Wenn du auf einer neuen Welt anfangen willst, dann musst du dort einen Account erstellen. Dazu gehst du wie normal auf die Startseite, tippst dein Name und PW ein und wählst eben die neue Welt aus. Dann fragt er dich, ob du dort auf dieser Welt teilnehmen möchtest. Alternativ kannst du dort auch unter einem anderen Nickname anfangen. Der andere Account bleibt natürlich bestehen. Du spielst dann auf 2 Welten!
 

DeletedUser

Gast
Die accs auf beiden Welten sind unabhängig zueinander.

Wenn auf der einen Welt der Acc gelöscht wird, dann nur für diese Welt. Auf den anderen Welten bleibt alles unverändert. Genauso wie bei einer Speere, Strafe etc.
 
Oben