• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie ist es möglich ?

DeletedUser

Gast
wie ist es möglich das innerhalb einer sekunde vier angriffe aus dem selben dorf los geschickt werden?

der abstand zwischen den einzelnen angriffen betrug um die 200-400 ms....

kann einer so schnell zwischen vier TAB´s ihin und her klicken? oder wurde hier ein sript benutzt?
 

DeletedUser

Gast
1. schlechter Titel
2. nennt sich "Timen"
3. alles was "langsamer" ist als 100ms ist einfach
4. mehr als 5 Angriffe aus demselben Dorf (x.000 bis x.999) werden vom System unterbunden
5. FoSu spuckt dazu etliche Methoden aus (ausser man benutze IE)
6. und abschliessend: auch wenn es verbotene Methoden gibt: das was Du beschreibst ist durch erlaubt Methoden recht einfach!
 

DeletedUser114647

Gast
Jop STRG+ Tab und dann immer den OK Button klicken so einfach gehz naja und Übung ich kann es auch noch nicht auf die sek genau...
 
Oben