• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forum: von Startseite nicht zu erreichen...

DeletedUser14162

Gast
Schon mal probiert den Cache zu leeren bzw. Cookies zu löschen?
 

DeletedUser42188

Gast
alles kla, warum große probs wenn es aus simpel geht
 

DeletedUser70076

Gast
Ich dachte eigentlich, ich hätte ebendies getan, bevor ich gepostet habe, aber... o_O
...zumindest tuts jetzt wieder^^! :)
 

DeletedUser

Gast
Zu unterschiedlichen (meist) Nachtzeiten passiert mir dieses auch.

Cache löschen und neu laden hilft nicht!
 

DeletedUser

Gast
also bei mir ist es auch schon den ganzen tag so und das auch erst seit heute morgen. ingame gibt er mir diese verlinkung: http://forum.die-staemme.de/index.php

sehr merkwürdig aufjedenfall

edit: nach cache leeren geht es nun wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44499

Gast
Hab ich auch immer wieder, nach Carche leeren gehts wieder, trotzdem isses nich normal
 

DeletedUser67288

Gast
Einfach mal Strg+R probieren, dann sollte es wieder funktionieren ;-)

Trotzdem kann ich bestätigen, dass der Fehler in letzter Zeit recht häufig auftritt...
 

DeletedUser

Gast
Hatte ich auch mal ne Zeit lang. Mir wurde geraten das ich mich beim Support melden soll, habe ich getan. Wurde dann weiter gereicht in die Technik abteilung und dann ging es wieder. Ging bei mir nicht nur Nachts, sondern auch tagsüber.

Gruß
bird
 
Oben