• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin

DeletedUser

Gast
kann mir vieleicht jemand sagen, ob der pala mit "spezialwaffe" nur die truppen stärkt, mit denen er mitläuft oder auch die, zu denen er als unterstützung (eigene) geschickt wird?

danke für antworten!
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich das richtig lese, kann ich ihn alleine losschicken und er boniert meine anderen truppen in diesem dorf, die ich da als unterstützung stehen hab ?
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Nein eben nicht!
Ermuss bei den Truppen direkt dabei sein, die er mit seinem Gegenstand unterstützen soll!!!11einseinself
 

DeletedUser60093

Gast
Nein eben nicht!
Ermuss bei den Truppen direkt dabei sein, die er mit seinem Gegenstand unterstützen soll!!!11einseinself

niemand (ausser dem typn oben der ironie sogar aus nem fehlerhaften beitrag von stupidedia entnommen und fehlerhaft angewendet hat) hat je was anderes behauptet -.-
alle truppen die in einem dorf mit deinem paladin sind (egal ob unterstützung oder ausm gleichen dorf) erhalten den bonus. bei angriffen allerdings lediglich die truppen, die mit dem paladin zusammen angreifen!
 

DeletedUser97899

Gast
meine Güte, is halt einfahc unnötig, wenn man Anfänger dadurch verunsichert

vl sei noch hinzugefügt: der Paladin stärkt ALLE truppen im Dorf, egal ob von anderen oder dir.
und 2 gleiche Pala-gegenstände addieren sich nicht
 

DeletedUser60093

Gast
er hat gefragt (wenn ichs richtig verstanden habe ;)) ob, wenn er den pala alleine als deff iwo hinschickt, er die dort anwesenden truppen stärkt. und ja so ist es :D falls ichs jez falsch verstanden hab sorry ;)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
mh, dann wären deine Aussagen auf jeden fall richtig...
Ich denke, dass er meint, dass er den Pala aus Dorf A in Dorf B zum unterstützen schickt, und ob die Krieger in Dorf A immer noch den Bonushaben.
 

DeletedUser60093

Gast
aso jo, da hast du wieder recht :D nochmal, damit er die antwort ganz klar lesen kann:
es werden vom paladin nur die truppen unterstützt, die mit ihm gemeinsam im bericht auftauchen :D
also muss er bei allein die er unterstützen soll anwesend sein
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
@Margot Honecker
bitte poste hier, was du meintest;-)
 

DeletedUser

Gast
er hat gefragt (wenn ichs richtig verstanden habe ;)) ob, wenn er den pala alleine als deff iwo hinschickt, er die dort anwesenden truppen stärkt. und ja so ist es :D falls ichs jez falsch verstanden hab sorry ;)

ja so hab ichs gemeint. weis bescheid jetzt. danke an alle.
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Ok, dann hab ichs wirklich falsch verstanden :mrgreen:
 
Oben