• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Live-Performances

DeletedUser97899

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Rammstein - egal wo - egal welches Lied :biggrin:

unterstreich ich mal
allerdings hab ich´s bislang nicht geschafft,die live zu erleben:(

eine weitere geile gruppe,vor allem live

KISS- um mal nicht "i was made for loving you..." hier aufzuführen^^

natürlich darf auch "die beste band der welt" bei einer solchen auflistung nicht fehlen-immer wieder ein erlebnis die live zu erleben:)

dafür mal exemplarisch (allein schon wegen der "wall of death"):mrgreen:

die ärzte "junge"
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seeed live > alles :p
Absolut deiner Meinung. Es gibt keine bessere Live-Band als Seeed!!! Wobei es definitiv bessere Live-Acts gibt, als diejenigen, die du dort genannt hast... sind auch auf der Live DVD!
Natürlich auch Aufstehen. Aber es gibt noch eine bessere und andere version von Aufstehn! mit einem anderem Intro... alter ich habe angefangen zu heulen, wo ich da war :D

Seeed <3333
 

DeletedUser

Gast
war gestern in münchen beim green day konzert...direkt an der bühne :)
super performance,geiler sound einfach ein hammermäßiges konzert!!!!!!!
kann ich nur empfehlen...wirklich grandios :)

Intro
 
Oben