• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Elektronische Musik von A-Z

DeletedUser

Gast
gut sagen wir es hat einen Dreck mit den Ursprüngen Elektronischer Musik zu tun die da wären:

Party,Pillen,Disco,Euphorie \o/

und jetzt komm mir nicht mit dem politischen Hintergrund der Love-Parade ...

da hast du aber mal meilenweit daneben gehauen, was du als anfänge bezeichnest, ist einfach der hype, die anfänge liegen min 20 jahre weiter zurück. und zum glück gibt es verschiedene stile, ansonsten müsste ich als elktroliebhaber, elektro hassen^^
http://www.youtube.com/watch?v=ohaMvUmNnZc
http://www.youtube.com/watch?v=Y0VtPblnUzc&feature=related
bitpop \0/
http://www.youtube.com/watch?v=RPO8LllxaZw

und dann noch was vom wohl besten elektroalbum aller zeiten, wer was anderes behauptet lügt oder hat keine ahnung!!11!
http://www.youtube.com/watch?v=0Bpf...D3B619AF&playnext_from=PL&playnext=1&index=17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
feindflug ist kein elektro, hahaha. :D

mir wollte das mal jemand als martial industrial verkaufen, da wäre ich noch mitgegangen, aber der elektroeinfluss ist ja mal sowas von offensichtlich.

apropos bitpop, bringt mich auf meine lieblings-elektropop-gruppe, auch wenn die typen irgendwie fragwürdig sind. :D

Welle: Erdball <3
Immernoch Welle: Erdball

und wenn wir über ursprünge reden:

Throbbing Gristle

ich wette, wenn ich das als ursprung bezeichne, bekommen gleich mehrere hier in dem thread heftige arschschmerzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hardcore und Hardstyle sind meiner Meinung nach nicht die einzigen Musikrichtungen im elektronischen Bereich, die man anhören kann. Handsup wies z.b. bei Technobase läuft wird mir persönlich zu schnell langweilig, dass kann man vielleicht 3 Monate hören(meine Meinung). Aber gerade im Bereich House gibts soviel verschiedenes und abwechslungsreiches, da kann fast jeder was finden, was ihm gefällt. Minimal oder Deep House ist z.b. auch net mein Fall, aber Djs wie z.b. Deadmau5, Wolfgang Gartner oder David Guetta höre ich sehr gerne.
 

DeletedUser

Gast
sorry, das ich so ein spätes zitat rauskrame, aber das ist ja mal richtig geil ! :D

Jo, nur nen kleinen Tick schlechter als Scrap Attack was ein riesiges Lob ist.


Schade dass der Thread nicht nur für Hardstyle und Hardcore ist wie es ursprünglich gedacht war.
 

DeletedUser

Gast
Schade dass der Thread nicht nur für Hardstyle und Hardcore ist wie es ursprünglich gedacht war.

jo der thread ist bestimmt sticky, damit du und the the1nd1ly ständig die selbe failfag musik posten könnt -.-
srsly niemand will den ******** hören

have fun:
she-wants-reveng.jpg


She Wants Revenge - Out Of Control



She Wants Revenge - These Two Words
fukken creepy shit


She Wants Revenge - Written In Blood

use proxy newfag...

She Wants Revenge- I don't wanna fall in love

She Wants Revenge Replacement

She Wants Revenge -tear you apart
kennt man evtl aus dem film "Number 23" mit Jim Carrey
 

DeletedUser

Gast
jo der thread ist bestimmt sticky, damit du und the the1nd1ly ständig die selbe failfag musik posten könnt -.-
srsly niemand will den ******** hören

have fun:
she-wants-reveng.jpg


She Wants Revenge - Out Of Control



She Wants Revenge - These Two Words
fukken creepy shit


She Wants Revenge - Written In Blood

use proxy newfag...

She Wants Revenge- I don't wanna fall in love

She Wants Revenge Replacement

She Wants Revenge -tear you apart
kennt man evtl aus dem film "Number 23" mit Jim Carrey


löl? Klingt eindeutig anders als die Musik der letzten Seiten oder? Ergo ist es Schwachsinn alles in einen Fred zu packen. Wem Hardstyle gefällt der schläft bei dem Kack dreimal ein.
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
DJ Pavo feat. Blutonium Boy - This is my Floor
D-Block feat. S-te-fan - Total Eclipz

die hauen mal ganz gut rein find ich :>

Ja, kennst du eig. noch andere deutsche bekanntere DJ's ausser Blutonium Boy?

D-Block & S-Te-Fan ft. Wildstylez - The Human Soul
Auch ganz nett ab 2:00
Der Track wirkt relativ zweigeteilt, deswegen frage ich mich immer ob D-Block & S-Te-Fan die eine und Wildstylez die andere Hälfte gemacht hat. Aber die Zitate von E. A. Poe kommen geil..
 

DeletedUser

Gast
Ja, kennst du eig. noch andere deutsche bekanntere DJ's ausser Blutonium Boy?

D-Block & S-Te-Fan ft. Wildstylez - The Human Soul
Auch ganz nett ab 2:00
Der Track wirkt relativ zweigeteilt, deswegen frage ich mich immer ob D-Block & S-Te-Fan die eine und Wildstylez die andere Hälfte gemacht hat. Aber die Zitate von E. A. Poe kommen geil..


redest du jez von Hardstyle Djs ?

Weil andere Deutsche Djs könnt ich dir schon sagen ^^


...und der track ist gut aber nicht das beste von DBSTF :D
 

DeletedUser

Gast
redest du jez von Hardstyle Djs ?

Weil andere Deutsche Djs könnt ich dir schon sagen ^^


...und der track ist gut aber nicht das beste von DBSTF :D

Natürlich Hardstyle ;-)

Was ist das beste von DBSTF? Ich finde ehrlich gesagt alle ausser Keep it coming sch**se
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde das beste Alone & Music made Addict von DBSTF :D

Ach^^ ich kenne eigenltich aus Germany sonst nur gute Hart Techno oder Hardcore Djs^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, kennst du eig. noch andere deutsche bekanntere DJ's ausser Blutonium Boy?

D-Block & S-Te-Fan ft. Wildstylez - The Human Soul
Auch ganz nett ab 2:00
Der Track wirkt relativ zweigeteilt, deswegen frage ich mich immer ob D-Block & S-Te-Fan die eine und Wildstylez die andere Hälfte gemacht hat. Aber die Zitate von E. A. Poe kommen geil..

japp hab mal nen alten trailer durchgeguckt von ner veranstalltung:

Kian Keen
Jan van bass-10
sam booker
sven wittekind


sind aber alle nicht so meins :D
Kian Keen find ich vllt noch ganz okay, aber mir gefallen die alle nicht so lieblings-djs sind ja eh

Korsakoff,Angerfist,Tatanka & Project One


halts also mehr mit nicht-deutschen Djs :D
 

DeletedUser

Gast
japp hab mal nen alten trailer durchgeguckt von ner veranstalltung:

Kian Keen
Jan van bass-10
sam booker
sven wittekind


sind aber alle nicht so meins :D
Kian Keen find ich vllt noch ganz okay, aber mir gefallen die alle nicht so lieblings-djs sind ja eh

Korsakoff,Angerfist,Tatanka & Project One


halts also mehr mit nicht-deutschen Djs :D

Sven Wittenkind ist soweit ich weis kein Hardstyle Dj der ist sonst Hart Techno (Schranz) Dj^^

Sind mal ein paar Deutsche Djs die ich kenne^^

Kamui (Hard Trance)
Chris Liebingen (Techno)
Marshall Masters aka Marc Acardipane (Hardcore gillt als Erfinder des Hardcores)
Boris.S (Hard Techno & Schranz)
Dune (Rave)
Dj Scot Project (Hard Trance)
 
Oben