• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ESC und die Lena...

DeletedUser

Gast
Problem nur, dass Ramstein sich dafür zu schade ist (und das auch zurecht, nebenbei gesagt)

Jepp, meinte damit auch irgent ne weniger bekannte Band, die vieleicht an Rammstein erinnert..aber jetzt keine konkrete im Kopf!! Rammstein selbst will ich da auch nicht sehen mitten unter 0815-Stars!!
 

DeletedUser

Gast
Ich äussere jetzt mal meine Meinung zur Lena , also:

Fakt 1: Ihr Englisch hört sich ******e an (Akzent=:|)
Fakt 2: Sie tanzt ziemlich schlecht (ohne ******, schaut euch mal die Videos an)


So gewinnt Deutschland nicht !:-(

Und wer jetzt noch sagt, sie hätte einen britischen Akzent, war noch nie in GB!
Das hört sich ganz anders an, wie die dort reden, da hört sich mein Schulenglisch noch besser an.

Trotzdem drücke ich natürlich auch Deutschland die Daumen, die werdens nötig haben bei der Sängerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich äussere jetzt mal meine Meinung zur Lena , also:

Fakt 1: Ihr Englisch hört sich ******e an (Akzent=:|)
Fakt 2: Sie tanzt ziemlich schlecht (ohne ******, schaut euch mal die Videos an)


So gewinnt Deutschland nicht !:-(

Und wer jetzt noch sagt, sie hätte einen britischen Akzent, war noch nie in GB!
Das hört sich ganz anders an, wie die dort reden, da hört sich mein Schulenglisch noch besser an.

Trotzdem drücke ich natürlich auch Deutschland die Daumen, die werdens nötig haben bei der Sängerin.

die bewegt sich irgendwie naja komisch -******e
und ich war in london und die leute hören sich ganz anders an
(peter fox hätte deutschland vertreten sollen ;-))
 

DeletedUser

Gast
die bewegt sich irgendwie naja komisch -******e
und ich war in london und die leute hören sich ganz anders an
(peter fox hätte deutschland vertreten sollen ;-))


w0rd, ihre bewegungen sind wirklich unter aller Sau!

Peter Fox ist aber selber Franzose :mrgreen:
Wäre für n Technolied gewesen, welches im Ohr bleibt (Ohrwurm o_O)
 

DeletedUser

Gast
w0rd, ihre bewegungen sind wirklich unter aller Sau!

Peter Fox ist aber selber Franzose :mrgreen:
Wäre für n Technolied gewesen, welches im Ohr bleibt (Ohrwurm o_O)

ähmm meinst du des lied ohrwurm(nana)
peter ein franzose :( schade aber warum lena? :S
kennst du ein gutes techno lied?
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiß schon aber kam nur auf des lied ^^;-)
ja lena kommt auf platz 11 sage ich :) ja denn viele mögen das lied
 

DeletedUser

Gast
ja der ganze ostblock stimmt mal wieder für sich selbst(finnen etc.) ;-)
ja scooter ist nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Art, wie sie das singt, auch nicht so besonders. Hab dann jedes Mal, wenn ich den Song gehört habe, überlegt, woher ich das kenne, weil ich das in andern Liedern schon so ähnlich gehört hatte, aber nur an sehr wenigen Stellen und nicht über das ganze Lied. Glaube es war bei The Ting Tings. Bin jedenfalls der Meinung, dass wir beim Eurovision Songtext nicht gewinnen, auch wenn Lena nicht schlechter ist als einige andere Sachen die sich aktuell in den Charts befinden.
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Art, wie sie das singt, auch nicht so besonders. Hab dann jedes Mal, wenn ich den Song gehört habe, überlegt, woher ich das kenne, weil ich das in andern Liedern schon so ähnlich gehört hatte, aber nur an sehr wenigen Stellen und nicht über das ganze Lied. Glaube es war bei The Ting Tings. Bin jedenfalls der Meinung, dass wir beim Eurovision Songtext nicht gewinnen, auch wenn Lena nicht schlechter ist als einige andere Sachen die sich aktuell in den Charts befinden.

Das wir NICHT gewinnen werden, war ja wohl schon von vornherein klar, als man alle Kandidaten für Deutschland gesehen hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
[...] lor o lor [...]

yaay, ihr habt den sieg so gut wie in der tasche!!1
 

DeletedUser114874

Gast
lol, viele Kanditaten haben dieses Jahr ne Geige dabei, nur weil der Vorjahressieger mit ner Geige gewonnen hat :D

Ich find sie eigentlich ganz hübsch...naja, bei ner Pressekonferenz hat sie mit ihrem Gehabe etwas übertrieben, teilweise noch recht unqualifizierte Aussagen, aber soll man ihr vergeben, sie is erst 18

Sie ist 19 geworden ! Laut Bild
 

DeletedUser

Gast
Männer , es gibt Frauen mit weitaus dickeren T.....

Es geht um den Gesang!
Wir werden leider abkacken, das sehe ich jetzt schon!
Ich denke, Deutschland wird Platz 22 :mrgreen:

Ich denke , Aserbaidschan gewinnt :|
 
Oben