• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rock im Park, Rock am Ring, Fusion...

DeletedUser

Gast
..Hurricane!?
is jemand von euch dabei? wenn ja, worauf freut ihr euch am meisten? seit wann seid ihr schon bei dem festival dabei? oder isses das erste mal? erzählt..^^

ich werde dieses jahr das fusion und rock am ring mitmachen, rock am ring zum 2ten mal, fusion zum 4ten mal (glaube ich^^)
finde beide musirichtungen sehr geil, und joar, neue leute treffen un mal abschalten vom alltag ;)
 

DeletedUser

Gast
Es geht zum Hurricane und zum open flair, werden die ersten festivals dieses jahr für mich sein, freu mich schon tierisch drauf, ist nicht mehr lange :)
 

DeletedUser45356

Gast
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage against the machine!
RAMMSTEIN!
 

DeletedUser

Gast
Leider nirgends..bissel zu weit weg, aber vieleicht nächstes Jahr!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Wäre gern wegen RATM in Park gegangen, aber 140/180€ waren mir dann doch zu viel für so n Assi-Festival...

Naja, werd dieses Jahr wegen m Studium wohl nur Taubertal und n paar kleine mitnehmen...
 

DeletedUser

Gast
bin erst 15 desswegen start ich bei mehrtägigen festivals erst nächstes jahr durch aber dann auf jeden splash :)

und ka vllt loveparade oderso (wenns des noch gibt ka ?)

heuer vllt. fek9 (frei.wild) oder rock an der isar(frei.wild^^)
 

DeletedUser

Gast
wollte Hurricane, aber just an dem WE habe ich meinen ABI Ball ;)
 

DeletedUser

Gast
Rock im Park in Nürnberg! (Ach,wie schön es doch ist gleich da zu wohnen^^)
Rise Against,bullet for my valentine,stone sour und alkaline trio!*-*

Letztes jahr waren aber viel besser bands da.

Hurricane komm ich auch dieses jahr,lass ich mir doch net entgehen :D
 

DeletedUser

Gast
Rock am Ring, auch wenns Lineup schwach ist :|
Aber seit 2003 RaR, da ist das mehr so ne Tradition :mrgreen:

Dann gehts noch auf Mach1-Festival. Echt empfehlenswert.
Spielen: Wizo, Hatebreed, Sick of It All, Soulfly, Agnostic Front. Für lediglich 40 € find ich das echt mal top.

Sonst nur noch kleinere in der Gegend,
Tells Bells (mit Smoke Blow, Raised Fist) und Pell Mell (mit Fahnenflucht, Rasta Knasta, RealMcKenzies, Frau Doktor)

Danach bin ich dann meist Festival kuriert :)
 

DeletedUser

Gast
Mach1 wollte ich hin aber leider U18 :/

two days a week ist ein muss für mich :D
Placebo, blink-182, Limp Bizkit, Simple Plan, Pennywise, Jennifer Rostock, The Boss Hoss, All Time Low, Broilers, Expatriate, Low Chi

Ach,blink-182,simple plan und all time low in einem konzert,ein traum der in Wien wirklichkeit wird :D
 

DeletedUser97899

Gast
Boss Hoss war grad in Graz :D

dieses Jahr schulisch zu viel stress, nächstes Jahr 3 Tage RaR am Start^^
aber nur wenn zumindes tRIse Against oder Linkin Park kommt^.
einer der beiden bands ein muss, wenns beide sind perfekt :D
 

DeletedUser79028

Gast
Rock am Ring, auch wenns Lineup schwach ist :|
Aber seit 2003 RaR, da ist das mehr so ne Tradition :mrgreen:

Dann gehts noch auf Mach1-Festival. Echt empfehlenswert.
Spielen: Wizo, Hatebreed, Sick of It All, Soulfly, Agnostic Front. Für lediglich 40 € find ich das echt mal top.

Sonst nur noch kleinere in der Gegend,
Tells Bells (mit Smoke Blow, Raised Fist) und Pell Mell (mit Fahnenflucht, Rasta Knasta, RealMcKenzies, Frau Doktor)

Danach bin ich dann meist Festival kuriert :)

schöne kleine festivals werde da auch am Start sein. :)
 

DeletedUser118093

Gast
fahre in 2 jahren zu allen hin mein kumpel kennt eine de in soeinem ticketshop arbeitet und wenn die karten angeblich ausverkauft sind sind se das in wirklichkeit garnicht.und karten gibts dann auch umsonst
 
Reaktionspunktzahl
0
Jo, ich kenn auch einen dessen Cousin 3. Grades nen Hund hat, der ähnliches behauptet -.-

Normalerweise verkaufen Ticketshops nur bis kurz vor dem Festival Tickets und das übrige Kontigent wird dann an der Abendkasse angeboten.
Vielleicht bekommen ausgewählte Leute dann Tickets umsonst, aber ich bezweifle mal, dass das Leute sind die jemanden kennen, der wiederrum andere Leute kennt...




Wenn das Wetter mitspielt fahr ich morgen noch mit Kumpels spontan nach Nürnberg und hol mir ne Tageskarte für Rage Against the Machine.
 

DeletedUser

Gast
so heute gehts los, ROCK AM RING, waaaaaah :D
mitem zug richtung nürnberg ^^
also bis montag, solang is hier uv drin^^
 

DeletedUser79028

Gast
In Nürnberg wirste da aber nicht viel Erfolg haben. :mrgreen:

Wünsche dir aber trotzdem viel spaß.^^
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2463206 schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt fahr ich morgen noch mit Kumpels spontan nach Nürnberg und hol mir ne Tageskarte für Rage Against the Machine.

so heute gehts los, ROCK AM RING, waaaaaah :D
mitem zug richtung nürnberg ^^
Klar, fahrt ihr mal nach Nürnberg ..
Es heißt Nürburgring und nicht Nürnbergring, aber bin dann ja mal gespannt was ihr euch die nächsten Tage für Musik anhört. Naja, Nürnberger Altstadt soll ja auch schick sein.
An alle die noch zum Ring wollen: Richtung Eifel jungs. :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
Würde gerne mal wissen wieviele Leute dieses Fehler jedes Jahr machen, kommen mit Sicherheit nochmal ein paar tausend zusammen.^^ :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Klar, fahrt ihr mal nach Nürnberg ..
Es heißt Nürburgring und nicht Nürnbergring, aber bin dann ja mal gespannt was ihr euch die nächsten Tage für Musik anhört. Naja, Nürnberger Altstadt soll ja auch schick sein.
Nürnberg = Rock im Park ;-)

Der Plan ist aber sowieso am Wetter gescheitert.
 
Oben