• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendgewalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Freudsche Fehlleistungen FTW!!! \o/

von Freud´schen Fehlleistungen hab ich noch nie gehört.
Wenn du Freud´sche Versprecher meinst dann stimmt das nicht weil das h sowieso stumm wäre :cool:

@Rammstein:

so ein schwachsinn...
überleg mal was du da redest!
Und dein Satz am ende mit "ich möchte keine ausländer angreifen" macht es auch nicht besser.

Es geht hier nicht um In oder Ausländer sondern um Menschen die so etwas machen!
und die fragen warum und was sich geändert hat.
nicht von der demographischen sich sondern von der moralischen...
 

DeletedUser45356

Gast
Er sagt auch noch "DER Ausländer"..:mrgreen:

Um nochmal festzuhalten was er so zu sagen hat:
Der Ausländer ist schuld!!!!1 (1)
Ich will hier aber keine Ausländer-Diskussion anstossen!! (2)

Kombiniert man (1) und (2):
Warum spricht er etwas an, worüber er nicht reden will?Hätte er vll. besser geschwiegen?
Und was hat der Illuminate mit der Jugendgewalt zu tun?Ist er vll Schuld?
 

DeletedUser23636

Gast
Der Threadersteller hat eine Frage in den Raum gestellt & ich habe sie mit meiner Meinung beantwortet.
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so abgeht. Ich würde auch nie behaupten das alle Ausländer schlecht
sind, ich hab bestimmt mehr Ausländer Freunde als ihr und diese Leute kennen auch meine Einstellung.

Ich möchte keine Diskussion hier starten, wie in jedem anderen Thread, wo die Grenze zum Nazi etc
ausgequetscht wird. Ob ihr Lust habt mit mir zu diskutieren über Ausländer bezweifel ich. Da habt ihr
genauso viel Lust drauf, wie ich mich, mit ProAusländerFreunden unterhalten möchte.
 

DeletedUser

Gast
Schuldigen? Den gibt es & das ist der Ausländer, oder besser gesagt, der heutige Deutsche mit nicht deutschen Eltern.
Ich weiß, dass das extrem kommt, aber jeder der sagt, dass das nicht stimmt, hat einfach keine Ahnung. Es ist einfach
so, vielleicht sind sie nicht immer Schuld, bei vielen hat das bestimmt etwas mit der Erziehung zutun, dennoch.

Ich möchte hier jetzt auch kein Ausländer angreifen, geschweige denn eine Nazi/Ausländer Diskussion aufrufen.

Er sagt das und macht einen Thread auf mit folgendem Titel:

This

Haha, so fail xD
 

DeletedUser

Gast
Ok sry stimmt.
Beim nächsten mal dann...
Deine Kritik an meiner Aussage hab ich glaub ich schon mit der Beatwortung der anderen Kritiken an den Aussagen beatwortet.
Wenn nicht hohl ich das gerne nach...

Interessiert mich aber nicht sonderlich was du mit GdK herumstreitest.
Bündle Aussagen mit der Quotefunktion, wenn du eine Antwort für alle hast.

Der Threadersteller hat eine Frage in den Raum gestellt & ich habe sie mit meiner Meinung beantwortet.
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so abgeht. Ich würde auch nie behaupten das alle Ausländer schlecht
sind, ich hab bestimmt mehr Ausländer Freunde als ihr und diese Leute kennen auch meine Einstellung.

Ich möchte keine Diskussion hier starten, wie in jedem anderen Thread, wo die Grenze zum Nazi etc
ausgequetscht wird. Ob ihr Lust habt mit mir zu diskutieren über Ausländer bezweifel ich. Da habt ihr
genauso viel Lust drauf, wie ich mich, mit ProAusländerFreunden unterhalten möchte.

Eine Meinung? Dann müsstest du nicht "argumentieren", dass die, die dir nicht zustimmen keine Ahnung haben.
Am besten wäre, du verziehst dich ganz schnell wieder.

Er sagt das und macht einen Thread auf mit folgendem Titel:

This

Haha, so fail xD

epic lol
 

DeletedUser

Gast
Der Threadersteller hat eine Frage in den Raum gestellt & ich habe sie mit meiner Meinung beantwortet.
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so abgeht. Ich würde auch nie behaupten das alle Ausländer schlecht
sind, ich hab bestimmt mehr Ausländer Freunde als ihr und diese Leute kennen auch meine Einstellung.

Warum sagen das eigentlich alle Nazis? o_O
 

DeletedUser

Gast
*gähn

Das du ein Idiot bist musst du nicht ständig betonen.. Wir habens schon kapiert! :/

Sinnvollster Post ever!

was läuft in deinem Leben eig falsch? Hast du es echt nötig hier im Forum leute zu beleidigen? Wenn nein warum tust du es dann?
All deine Posts strotzen voller Selbstverherllichung und Überheblichkeit, aber keiner trägt irgendwas zur Diskussion bei:(
ich weiß garnicht was du hier willst?
 

DeletedUser

Gast
Sinnvollster Post ever!

was läuft in deinem Leben eig falsch? Hast du es echt nötig hier im Forum leute zu beleidigen? Wenn nein warum tust du es dann?
All deine Posts strotzen voller Selbstverherllichung und Überheblichkeit, aber keiner trägt irgendwas zur Diskussion bei:(
ich weiß garnicht was du hier willst?

Es ist unterhaltsam?

Ja ne is kla, weil ich auch ein Nazi bin. Einfach nur ein *lol* :biggrin:

Ima go Nazis klatschen!!111
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte keine Diskussion hier starten, wie in jedem anderen Thread, wo die Grenze zum Nazi etc
ausgequetscht wird. Ob ihr Lust habt mit mir zu diskutieren über Ausländer bezweifel ich. Da habt ihr
genauso viel Lust drauf
, wie ich mich, mit ProAusländerFreunden unterhalten möchte.

stimmt doch gar nicht ich hab lust drauf deine argumente zu hören...
ich mein sie werden dann nach ca 30s zerstückelt (nicht unbedingt von mir) aber versuchs doch.

Interessiert mich aber nicht sonderlich was du mit GdK herumstreitest.
Bündle Aussagen mit der Quotefunktion, wenn du eine Antwort für alle hast.

is ok:)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte keine Diskussion hier starten, wie in jedem anderen Thread, wo die Grenze zum Nazi etc
ausgequetscht wird. Ob ihr Lust habt mit mir zu diskutieren über Ausländer bezweifel ich. Da habt ihr
genauso viel Lust drauf, wie ich mich, mit ProAusländerFreunden unterhalten möchte.

Wir sind aber gar keine Ausländerfreunde. Wir halten die Kategorisierung für dumm.

Zu hoch für dich?
 

DeletedUser

Gast
Der Threadersteller hat eine Frage in den Raum gestellt & ich habe sie mit meiner Meinung beantwortet.
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so abgeht. Ich würde auch nie behaupten das alle Ausländer schlecht
sind, ich hab bestimmt mehr Ausländer Freunde als ihr und diese Leute kennen auch meine Einstellung.

Die Moslems zB sind immer gute Freunde, solange sie in ihren Ländern bleiben und Juden ins Meer treiben ! Gutes Argument !
 

DeletedUser23636

Gast
Ach Olaf, steh zu dir selbst. ;)

Nein, warum sollte ich mich hier als Nazi beschimpfen lassen? Soll jetzt jeder hier ein Nazi sein, der etwas gegen Ausländer hat?
Seid ihr doof, echt. Die Frage hier ist doch von wo aus die Gewalt kommt, jetzt ******t euch mal nicht in die Hose nur weil ich
gesagt habe, dass ich denke das die Ausländer daran Schuld sind. Ich habe mit diesem Satz noch nicht mal was gegen die
Ausländer gesagt, aber ihr Linken verdreht einem ja eh nur die Wörter im Mund herum. Ganz ehrlich, wer das nicht glaubt, der
sollte echt mal von dem BKA sich die Kriminalstatistik in den letzten zehn Jahren anschauen.
 

DeletedUser23636

Gast
bist du nicht der, der Frauen schlägt ? öhm, wie war das noch gleich ... ach ja duum ?

edit:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=66885
was man alles findet, wa ?
und dabei wollte ich doch den anderen thread finden :(


Du bist echt sowas von blöd, das gibt es nicht. Ich weiß welches Thema du meinst, willst du mir damit sagen, dass ich dumm
bin, dass wenn ein Mädchen mir dreimal ins Gesicht schlägt.. und ich sie dann zurückschlage, dass das dumm ist? Soll ich mich
verprügeln lassen, oder was? Ich finde den Thread den du da gepostet hast passt hier irgendwie nimmer rein. Einfach nur total
********. Außerdem musst du nichts rauskramen, wo ich noch ein Kind war, der Thread ist schon fast drei Jahre alt. Also hdf!
 

DeletedUser

Gast
Du bist echt sowas von blöd, das gibt es nicht. Ich weiß welches Thema du meinst, willst du mir damit sagen, dass ich dumm
bin, dass wenn ein Mädchen mir dreimal ins Gesicht schlägt.. und ich sie dann zurückschlage, dass das dumm ist? Soll ich mich
verprügeln lassen, oder was? Ich finde den Thread den du da gepostet hast passt hier irgendwie nimmer rein. Einfach nur total
********. Außerdem musst du nichts rauskramen, wo ich noch ein Kind war, der Thread ist schon fast drei Jahre alt. Also hdf!

und selbst vor 3 Jahren hat Hugo. dich gepwned, wieso bist du immer noch so dumm ? Hättest die Zeichen der Zeit erkennen und dich verziehen sollen o_0 Kameradentreffen oder so, yknow ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben