• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ESC und die Lena...

Reaktionspunktzahl
0
Die No Angels, Texas Lightning und wenn ihr aller gehabt habt, die wenigstens jemand waren und dann gewinnt ihr mit einer, die vor ein paar Monaten ein normaler Durchschnittsbürgerin war?
Die No Angels waren auch nur gecastet (wenn auch nicht speziell für den ESC) und sind einfach ne stinknormale Girlband ohne Wiedererkennungswert.
Texas Lightning entsprachen nicht dem Musikgeschmack der breiten Masse (Country ist bis auf wenige Ausnahmen nun mal tot und nicht angesagt). Mit einer Musikrichtung anzutreten, die nicht ESC-typisch ist, ist nur dann sinnvoll, wenn diese Musik auch eine breite Masse hört (siehe Lordi, da war der Sieg eigentlich schon von Anfang an klar).


Wodurch hat die eigentlich gewonnen? Weder durch überlegens Talent noch durch Showact...
Du hast es selber schon gesagt: Dadurch, dass sie eine normale Durchschnittsbürgerin war und auch heute noch auf dem Boden geblieben ist. Das taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lena :) wir sind stolz auf dich :)

und was mich am meisten wundert sind die ganzen nörgler aus dem eigenem land ansonsten kam sie überall anders gut an nur im eigenem land wird sie masiv kritisiert. da merkt mans natürlich wie immer, deutsche können sich nei freuen und nörgeln an allem selbst an diesem tollem sieg!

unterschreib ich sofort.
schade eigentlich. ist doch viel schöner sich zu freuen als zu stänkern.
ich hab gehört in italien ist die marotte eher sich zu bemitleiden und wir nörgeln nunmal gerne.
jedes land wird so sein eigenes ding haben.
 

DeletedUser

Gast
Wieder mit der selben antreten halte ich aber nicht für klug, besser abschneiden kann sie nicht mehr, schlechter ist wahrscheinlich. Jetzt hat sie durch eine Überraschungssensation gewonnen, durch Natürlichkeit und einem Lied das - naja, schlecht wars nicht - aber auch nicht DER Hit.

Aber immerhin innerhalb von 3 Jahren im Durchschnitt 93,66 Punkte, die No Angels waren ja wirklich keine Engel :mrgreen:
Wenn Deutschland 2009 hatte kann ich mich jetzt irgendwie gar nicht erinnern...
 

Moadl

Gast
jaaaaaaa lena lisa landshut oslo gewinnerin mit ihrem hit "satellite"
ich kanns ned mehr hören im radio -.-

1275326493332.jpg
 

DeletedUser97899

Gast
Aber immerhin innerhalb von 3 Jahren im Durchschnitt 93,66 Punkte, die No Angels waren ja wirklich keine Engel :mrgreen:
Wenn Deutschland 2009 hatte kann ich mich jetzt irgendwie gar nicht erinnern...

war das nicht so ein komischer Amerikaner mit Alex C.? Alex swings, oscar sings oder so? Mit Miss Kiss Kiss Bang? Bin mir nicht sicher.
 

DeletedUser97899

Gast
[SuO]xdickx;2459725 schrieb:
Stimmt, das einzig positive an dem Auftritt war Dita von Teese

wtf^^

die is ja hässlich, sieht aus als ob sie ne Leiche wär, so bleich...nö, bis jetzt warste ja immer ganz vernünftig, und dann sowas :p:p:mrgreen:

aber unterm strich hast du recht^^ sie ist hübscher als oscar singen kann.
Aber Lena übertrifft die vom Vorjahr überall, außer bei gesanglichem Nicht-Talent (finde ich)
 
Oben