• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support

DeletedUser119213

Gast
hallo ich wollte mal Frage obs möglich das ein Support ausgetauscht wird ?^^
 

DeletedUser

Gast
sag, due willst mit dem Ober-Supporter für deine Welt sprechen. Wenn das nix bringt, dann schreibe hier eines der hohen Tiere an und verlange um Aufklärung
 

DeletedUser119213

Gast
mhh die Frage is wer is denn der Ober-Supporter meiner Welt und nen anderen supporter meiner welt brauch ich net da weiss ich schon auf wesen seite der is.

Die Frage is ja ^^ wer stellt die ein bzw kontrolliert diese Leute
 

DeletedUser114874

Gast
mhh die Frage is wer is denn der Ober-Supporter meiner Welt und nen anderen supporter meiner welt brauch ich net da weiss ich schon auf wesen seite der is.

Die Frage is ja ^^ wer stellt die ein bzw kontrolliert diese Leute

Der liebe StämmeGott ;-)
 

DeletedUser

Gast
mhh die Frage is wer is denn der Ober-Supporter meiner Welt und nen anderen supporter meiner welt brauch ich net da weiss ich schon auf wesen seite der is.

Die Frage is ja ^^ wer stellt die ein bzw kontrolliert diese Leute


danns chreib jemanden vom community-management an und frage wer der obersupporter sit und wende dich danach an den genannten
 
Reaktionspunktzahl
46
ich habs gemacht und keinen bekommen

Hab mir gerade das Ticket raus gesucht. Also mein Kollege hat dir die Richtige Antwort gegeben. Falls er dich nächstes mal nicht weiterleitet und du ihm nicht glaubst einfach hier einen Mod Supporter oder der gleichen anschreiben. Sollte nicht vorkommen, ging aber um keinen Regelverstoß nur um ne Frage von daher schon ok.


mhh die Frage is wer is denn der Ober-Supporter meiner Welt und nen anderen supporter meiner welt brauch ich net da weiss ich schon auf wesen seite der is.

Die Frage is ja ^^ wer stellt die ein bzw kontrolliert diese Leute

Also es gibt den Sup 1 das sind viele Supporter, wir bearbeiten alles wenn wir nicht weiterkommen oder wir Hilfe benötigen, holen wir Rat von einer höheren Distanz Sup 2 und der hat noch den Sup 3 über sich, das sind nur paar wenige Personen.

Sup 1 wird von sup 2 und 3 Überwacht. Sup 2 wird von 3 Überwacht und die 3 würden ihr eigenes Spiel zerstören wäre ja nicht klug.
 

DeletedUser119213

Gast
aha genau diese antwort wollte ich haben ^^ dankeschön

Nun zu meinem Problem ich würde denn gern mal mit einem sup 3 menschen reden ... da ich denn supportern meiner welt nicht mehr traue.
 

DeletedUser73169

Gast
Hab mir gerade das Ticket raus gesucht. Also mein Kollege hat dir die Richtige Antwort gegeben. Falls er dich nächstes mal nicht weiterleitet und du ihm nicht glaubst einfach hier einen Mod Supporter oder der gleichen anschreiben. Sollte nicht vorkommen, ging aber um keinen Regelverstoß nur um ne Frage von daher schon ok.



Ok mach ich.

Ich fands nicht schlimm hätte das halt nur gerne abgeklärt
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119213

Gast
danke Lindi ^^ ich schau mir das noch nen bissl an wenns weiterhin net klappt red ich mal mit DS Flo
 
Oben