• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TW stats +TWplus

  • Themenstarter DeletedUser96330
  • Startdatum

DeletedUser96330

Gast
hey
gibt es überhaupt noch eine seite wo man wenigsten nach paar stunden verläßliche daten bekommt
die beiden hängen ja zum teil 24 stunden hinterher das macht doch gar kein spass mehr


mfg ventura
 

DeletedUser113549

Gast
Die betreiber der seiten haben auch ein RL. Also beschwer dich nicht und geh raus.
Und nein es gibt keine aktuellere seite.
 

DeletedUser

Gast
ist nix spielbezogenes blablablubb du w59 boon o_O

btw. zur antwort siehe deine sig:


DS ist ein Spiel.....vergesst es nie !!!
RL ist das Einzige was zählt !!!
 

amisy

Gast
da gibts glaub irgendne beschränkung in welchen abständen solche tools sich die aktuellen daten holen dürfen, damit das nich zu viel traffic ergibt oder sowas^^

aber ich glaub www.dsreal.de ist da relativ aktuell, zumindest was die adelungen und so angeht, wird glaub ich jede stunde aktualisiert :)
 

DeletedUser96330

Gast
danke amisy

an die beiden anderen ...sucht euch einen anderen spielplatz
 
Oben