• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mit Online-Umfragen Geld verdienen?!?

DeletedUser75583

Gast
Hey leute,
bin da auf was gestoßen und weiß echt nicht, was davon zu halten ist:

Link


Auf den ersten Blick sieht das ganze ja ganz gut aus, man beantwortet paar Fragen und bekommt dann dafür Geld,
aber was steckt dahinter?
Wird wirklich ausgezahlt, wird meine Meinung und meine E-mail an i-welche Firmen verkauft?
Schlicht und ergreifend Betrug?

Hab davon noch nicht wirklich was gehört und würde halt gern wissen, was dahinter steckt und ob jemand damit Erfahrung hat.



MfG evo
 

DeletedUser103395

Gast
Also ich mache sowas ähnliches in der Schweiz, und bei uns wird darauf hingewiesen dass die Informationen bzw. die Auswertung der Umfrage weitergegeben werden (à la: 20 Jährige trinken lieber Bier als Wein) usw.

Persönliche Angaben solltest du eigentlich keine machen in den Umfagen, die werden nur benötigt wenn du die Kohle auszahlen lassen willst


Wie es bei euch in Germany aussieht, weiss ich leider nicht
 

DeletedUser81348

Gast
also das würde mich auch mal interessieren ;D
hab aber nen kollegen der sowas angeblich amcht ;D
und ich frag ihn mal , ob er damit kohle macht und ob des seriös ist :b
 

DeletedUser

Gast
Mhm, habe ich keine Ahnung, aber müsste doch jemand von Inno wissen...denke da an die Seiten, wo man für PA-Punkte mal mitmachen konnte!
 

DeletedUser

Gast
Mhm, habe ich keine Ahnung, aber müsste doch jemand von Inno wissen...denke da an die Seiten, wo man für PA-Punkte mal mitmachen konnte!

Was erwartest du ?

Das die "angestellten" von Inno jetzt sagen , nein das ist alles betrug was wir mit den umfrage seiten machen und danach werdet ihr dauerhaft gespamed ?
Du wirst die standart antwort erhalten ,,Auf eigene verantwortung"

Naja zurück zum thema. Ich würde dir davon abraten , so etwas geht zu 99 % in die buchse ;) Auf einmal sollst du rechnungen bezahlen etc. Einfach arbeiten gehen und fertig :p
 

DeletedUser

Gast
Nuja, aber da ist ja beispielsweise die GfK angegeben. und die sind doch denk ich recht seriös. :confused:

Edit: Die oben beschriebene GfK hat nichts mit der Gesellschaft für Konsumforschung zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81348

Gast
also habe mich informiert , allerdings nicht mit den oben beschreiben seiten ;D

sondern diese
http://www.ciao-surveys.de/TrafficUI/mscui/page.aspx?cid=7&ptid=53&utcoffset=-2

dort kann man tatsächlich geld verdienen , aber "selten" mehr als 10 Euro pro monat;D

die umfragen nehmen 10--15 minuten in kauf und bringen 20 cent bis ein paar Euro , allerdings gibnt es nicht leden tag umfragen.
aber ich denke , dass könnte gut klappen , wenn man sich auf mehreren von diesen seiten anmeldet ;D

grüßle
 

DeletedUser

Gast
Sind alles Ref-ID-Links, hier im Forum verboten und wenn Du damit "nur" das Spamaufkommen erhöhst hast Du Glück gehabt.

Mit ein bisschen Pech landest Du damit in einer Abo-Falle und mit etwas mehr Pech schleust Du so einen Trojaner auf Deinen Rechner ein!
 
Oben