• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Starcraft 2 --Prozessor ?!

DeletedUser81348

Gast
also habe mir das spiel heute gekauft , für 54 Euro -.-
schmeiß rein und siehe da .
"Ihr system erfordert nicht die minimalanforderungen
Erforderter Prozessor von 2.6 Ghz"

Mein Prozessor:AMD Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 4600+
Grafik:Nvidia Geforce 8500 GT
Arbeitsspeicher:1022MB Ram

kann ich das spiel ohne "große"(wie zum bespiel fehler im spiel , starkes Ruckeln) Probleme spielen.
Weil sobald ich das Spiel instaliert habe und es an meinen Account gebunden ist , kann ich es ja nicht mehr umtauschen.und 54 Euro für ein Spiel was ich nicht richtig spielen kann , ist mir dann doch etwas zu viel -.-
Bitte Helft mir !:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würd mich an deiner Stelle an den technischen Support wenden, und nen dxdiag Auszug mitschicken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie du den technischen Support erreichst müsste im Handbuch stehen, nur für gewöhnlich fordern die nen dxdiag Auszug, um dir genau sagen zu können, was du zu tun hast, wieso etwas nicht funzt, oder wieso sie auch nicht weiter wissen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
Mit nem 4600+er sollte das Game laufen, allerdings solltest du dich mit minimalen Grafikeinstellungen anfreunden könne, mehr wird es wohl net werden.
 

DeletedUser81348

Gast
Gut danke ;D
habe es instaliiert und siehe da , läuft ohne große probleme auch bei 2v2 der 3v3 bzw. bei großen schlachten ;D
hab die grafik zwar unten ,aber für mich zählt das nicht soo viel ^^
 

DeletedUser66004

Gast
Wieso fragst du eigtl. erst nach und probierst dann aus?
Probieren geht über studieren, du wirst schon merken, wenn es laggt...

du kannst dir auch kleine Tools (zb. Fraps) installieren, die dir eine Anzeige spendieren, wie viele Frames per Second (Bilder pro Sekunde) das Spieler gerade "schafft".
 

DeletedUser81348

Gast
Weil sobald ich das Spiel instaliert habe und es an meinen Account gebunden ist , kann ich es ja nicht mehr umtauschen.und 54 Euro für ein Spiel was ich nicht richtig spielen kann , ist mir dann doch etwas zu viel -.-
Bitte Helft mir !:(

lesen lernen , mein freund ;D
 
Oben