• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 6.5

DeletedUser106080

Gast
[Neues Feature] Übersicht - Gebäude: Gebäudeausbau direkt in der Übersicht möglich

Spart vorallem in großen Accounts extrem viel Zeit
 

DeletedUser

Gast
jippieh, ich freu mich schon auf nächste Woche :) Wie gut, dass ich mir seit Wochen Zeit lasse mit dem Dorfausbau *khihi*
 

DeletedUser84021

Gast
aha an stelle von grafiken stehen für blinde nun text? machts doch auch nixht besser?!
 

DeletedUser

Gast
Inno lernt dazu...ein Update, an dem es eigentlich nichts auszusetzen gibt (auf den ersten Blick)^^

Gerade das vereinfachen des Dorfausbaus gefällt mir sehr gut sowie einige andere Dinge auch.
Die einzige Sache, die ich aufführen möchte, ist, dass man Berichte in Massen immernoch nicht (vernünftig)
weiterleiten kann...

wie (fast) immer sind wir gleicher meinung ;-)
weiter so!!!
 

DeletedUser

Gast
hätte mir noch gewünscht, dass die Idee mit den inakitven Spieler löschen und die, dass bei der Verteidigung alle truppen im Dorf eingefügt werden, sonst aber ganz gut ...
 

DeletedUser105688

Gast
[Verbesserung] OD-Ranking: Hinzufügen des Stammestags vor dem Spieler
*nach dem spieler *klugscheiß :p
find ich aber cool :)

Wobei wir dort wohl noch einmal eingehend über die Darstellung der eckigen Klammern diskutieren müssen. :mrgreen:
 

DeletedUser96330

Gast
soviele schöne neue sachen ....wenn das alles funktioniert ist es ja wie weihnachten
 

DeletedUser

Gast
so nachdem ich mir bereits n kleinen Scherz geleistet hab ( guckst ), möcht ich doch nochmal mein lob ausspechen. Ist seit 6.0 wohl das beste Update und WENSS glatt läuft eine echte bereciherung!!!!

Top!!!


lg phil
 

amisy

Gast
Wobei wir dort wohl noch einmal eingehend über die Darstellung der eckigen Klammern diskutieren müssen. :mrgreen:

die scheint sich ja jetzt leider durchzusetzen :S ist auch in der unterstützungsübersicht dann so..
muss man sich wohl dran gewöhnen -.- ^^
 

DeletedUser49384

Gast
Müssen wir vor der Einführung schnell die Massenrekrutierung starten:mrgreen:?

oder wird diesmal keine Probleme auftauchen;-)
 

DeletedUser

Gast
das update klingt noch ein paar nummern besser als 6.4 :)

vorallem das hier freut mich

GEDION schrieb:
Für mögliche Bugfixes folgen weitere Welten dann frühestens 2 Tage später.
daumen hoch dafür
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Konverter, die Webseiten für blinde Mensche "lesbar" machen. Dabei werden Grafiken durch entsprechende Beschreibungen ersetzt, soweit vorhanden. Diese Beschreibungen wurde für alle (erforderlichen) Grafiken hinterlegt.

Ich geb dir einfach nochmal den Post eine Seite weiter vorne...
 

DeletedUser

Gast
Dann wollen wir das ganze mal auseinander nehmen^^

Premium-Account: Neue Features, Änderungen und Verbesserungen:

[Neues Feature] Übersicht - Gebäude: Gebäudeausbau direkt in der Übersicht möglich
Tolle Neuerung, so dauert das Ausbauen nun nicht mehr länger als das Rekrutieren + Münzen prägen/Einlagern
[Neues Feature] Dorfüberrsicht: Ausbau der Gebäude in der Dorfübersicht ohne Wechsel ins Hauptgebäude möglich (graphische Überischt)
auch gut
[Neues Feature] Hauptgebäude: Änderung der Baureihenfolge möglich
Super Neuerung :p
[Neues Feature] Angriffsbildschirm: Standard Katapultziel einstellbar
Bruacht man eben kein Script mehr für
[Neues Feature] Simulator: Link "Mit diesen Truppen angreifen" eingefügt
Mit diesen Truppen? Ja welche?^^
[Neues Feature] Nachrichten: Vorherige/Nächste-Pfeile hinzugefügt
Wer's braucht
[Verbesserung] Dorfinformationen: Angriffsberichte können direkt gelöscht werden
Schön :p
[Verbesserung] Gruppenübersicht: Hinzufügen/Entfernen von Gruppenzugehörigkeiten für mehr als ein Dorf zur gleichen Zeit möglich
Auch gut :p
[Verbesserung] Dorfnotizen: Können nun im Karten-Pop-Up angezeigt werden
Hab ich bisher nie genutzt, aber jetzt werd ichs mir überlegen ;-)
[Verbesserung] Dorfnotizen: Werden oberhalb von Angriffen und Unterstützungen angeordnet
Wer's braucht
[Verbesserung] Nachrichten-Menü: Erlaubt die Reorganisation der Ordner
Wer's braucht
[Verbesserung] Gruppen: Gruppenverwaltung und -anzeige verbessert, bestätigungsbildschirm beim Löschen einer Gruppe eingefügt
gut :p

Neue Features, Änderungen und Verbesserungen

[Neues Feature] Awards: Seite für Awards unter Einstellungen erstellt, es kann nun für jeden Award bestimmt werden, ob dieser angezeigt oder versteckt wird.
Wenn man seinen Schandtaten verbergen will :p
[Neues Feature] Awards: Award für erfüllte Reservierungen hinzugefügt
Na dann...
[Neues Feature] Login: Wenn nur auf einer Welt gespielt wird, geht der Login direkt dorthin.
schön :p
[Neues Feature] Filter: Filter für Freundschaftsanfragen hinzugefügt
Wer hat soviele Freunde, dass er nen Filter braucht?^^
[Neues Feature] Einstellungen: Spieler und Stammakte können zum vorherigen Eintrag wiederhergestellt werden, falls der Eintrag fehlerhaft war.
okay
[Neues Feature] Nachricht: Beim hoovern des Wortes "An:" wird angezeigt wie Namen zu trennen sind
Für die Anfänger sicherlich hilfreich, sofern sie da drüberfahren, was ich bezweifel :S
[Neues Feature] Bauschleife: Bauschleife wird bei Angriffen neu berechnet
gut :p
[Neues Feature] Spieler erhalten nun einen Bericht, wenn sie den Gratis-PA aktivieren
Wer's sich in die Vitrine hängen will gerne
[Änderung] Awards: Der Award "Großmacht des Tages" macht im späteren Spiel keinen Sinn und wurde ersetzt durch "Meiste Eroberungen an einem Tag"
na dann...
[Verbesserung] Awards: In der Awardsrangliste kann nun nach Spielern gesucht werden
ok...
[Verbesserung] Awards: Erreichte Award-Punkte bleiben erhalten, auch wenn später weniger erreicht werden
Aha
[Verbesserung] Tutorial: Verbessertes Tutorial (questbasiert), Graphiken fehlen noch
Muss man sich anschauen, für Anfänger sicherlich hilfreich ;-)
[Verbesserung] OD-Ranking: Hinzufügen des Stammestags nach dem Spieler
aha...
[Verbesserung] Map: Angriffssymbol auf der Karte wird ausgeblendet, wenn Angriffe ignoriert werden
gut :p
[Verbesserung] Mobile Version: Mehr Einstellungen hinzugefügt
Nutze sie nicht, aber ok ;-)
[Verbesserung] Leichter verständliche Fehlernachrichten beim Ändern und Hinzufügen von Berichtordnern
Fehlernachrichten?^^
[Verbesserung] Dorfinfo-Links zu "Angreifen + Unterstützen" "Rohstoffe senden" entfernt, wenn das aktuelle Dorf ausgewählt ist
Wer's braucht...
[Verbesserung] Adelsreservierungen: Reservierungen können nun direkt in der Dorfinfo rückgängig zu machen
schön :p
[Verbesserung] Bessere Bedienbarkeit für blinde Spieler
Kann man Berichte jetzt anhören oder was?^^ Gibt es überhaupt blinde DS-Spieler???
[Verbesserung] Marktplatz: Bei der Suche nach Angeboten erlauben die Eingabefelder nur noch Zahlen als Eingabe,
wer's braucht...
[Verbesserung] Stammesforum: Ein neues Fenster öffnet sich beim Klick auf die BB-Code-Leiste
?
[Verbesserung] Stammesforum: Beim Verschieben von Threads in geteilte Foren, kann dies bei gleichem Forennnamen zu Komplikationen kommen, dies wurde mit Hilfe der Stammestags behoben
aha...
[Verbesserung] Umbenennungen können nun mit Enter bestätigt werden, früher nur mit klick auf OK
schön :p
[Verbesserung] Addressbuch: Der Link wird bei Spielern, die bereits im Addressbuch stehen, nicht angezeigt
aha...
[Verbesserung] Dorfübersicht: Wenn alle Angriffe ignoriert werden, wird auch "Unterstützung anfordern" nicht angezeigt
wer's braucht :p
[Verbesserung] Stamm: Bestätigung entfernt, wenn man den Stamm als Gründer verlassen will
aha...
[Verbesserung] Marktangebote: Ressourcen werden in der Detailansicht angezeigt
aha...


Bug Fixes

[Verbesserung] das Dorf wechselte, wenn man im Stammesforum einen Link angeklickt hat -> komplett neues Verhalten
schöne Neuerung :p
[Verbesserung] Adelsplaner: Fixes für geteilte Adelsplaner
ok...
[Änderung] Überschrift: "Ausgehende Truppen" -> "Eigene Befehle"
na dann...
[Änderung] Award Heldentod: Beschreibung korrigiert
na dann...
[Bugfix] Schnellleiste: Einträge können nun wieder ohne Namen und nur mit Bild eingefügt werden
Das spart ja Platz :p
[Bugfix] Karte: Ändern der -Kartengröße zentriert die Karte auf das aktuelle Dorf
ok...
[Bugfix] Gruppen: Beim erstellen neuer Gruppen wurde das Inputfeld nicht geleert
ok...
[Bugfix] Löschen von Massenmails wechselt nicht mehr in den Posteingang sondern auf die Seite Rundmails
na dann...
[Bugfix]*Mobile: Waffenkammer Erfahrungsbalken
ok...
[Bugfix] Mobile: IGM Filter: Seite springt nach oben
ok...
[Bugfix] Dorf umbenennen: Probleme mit Sonderzeichen
aha...
[Bugfix] Geteilte Foren mit einem gelöschten Stamm führten zu Anzeigefehlern
na dann...
[Bugfix] Forum: geposteter Text im Forum ging verloren, wenn der Titel zu kurz war
aha, fiel mir nicht auf...
[Bugfix] Markt/VP: Aktuelles Dorf war unter "eigene" aufgelistet
ok...
[Bugfix] Löschen von Nachrichten in einem Ordner in der Übersicht wechselt in einen anderen Ordner
ok...
[Bugfix] Rundmails: Ordnerauswahl entfernt
aha...
[Bugfix] Übersicht - Befehle: Ändern der Anzahl angezeigter Befehle verstellte die Kategorie
fiel mir net auf...
[Bugfix] Unterstützung anfordern: generierter Text nun fehlerfrei
Da waren Fehler drin?
[Bugfix] Layout fixes mit der Mobilen Version
ok...
 

DeletedUser

Gast
´hört sich gut an... denke ich werde mir doch mal wieder PA holen, wenn ich das jetzt grade so lese...
 
Oben