• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

brauche hilfe zu ämtern!!

DeletedUser

Gast
hi alle zusammen!!
ich bräuchte mal dringend hilfe zu den ämtern!!
ich hab vorn ner woche nen eignen stamm gegruendet und jetzt wollt ich ma fragen wie ich die erstellen kann, ich glaub bei mitgliedern, aber was die machen hab ich noch nich so vertstanden :|
und wie kann man ausser allgemein noch so einen button machen?
entschuldigt meine unwissenheit, ich bin noch nich so lange dabei ;-)
naja ich hoffe Ihr helf mir schnell!!
mfg Apfelsinengamer ;-)

PS. wer dem stamm beitreten will (er is auf welt 63, hat momentan 17 mitgl. und hat 3700 gesamtpunke ;-)), kann sich gerne bei mir melden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hi alle zusammen!!
ich bräuchte mal dringend hilfe zu den ämtern!!
ich hab vorn ner woche nen eignen stamm gegruendet und jetzt wollt ich ma fragen wie ich die erstellen kann, ich glaub bei mitgliedern, aber was die machen hab ich noch nich so vertstanden :|
entschuldigt meine unwissenheit, ich bin noch nich so lange dabei ;-)
naja ich hoffe Ihr helf mir schnell!!
mfg Apfelsinengamer ;-)

Rechte im Stamm - Wiki
Rechte im Stamm - Hilfe

PS. wer dem stamm beitreten will (er is auf welt 63, hat momentan 17 mitgl. und hat 3700 gesamtpunke ;-)), kann sich gerne bei mir melden :)
>>> Stammesangebote w63
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Jägermeister hat gesprochen *hihi

Würde dir auch empfehlen erst einmal ein Stamm beizutreten, als schon ein eigenen Stamm zu führen. Ist für Anfänger meist besser.
 

DeletedUser

Gast
Zudem viel einfacher, denn einen Stamm zu leiten ist eine zeitaufwendige, intensive Arbeit (vorausgesetzt, dass es ein funktionierender Stamm sein soll).

CDS
 

DeletedUser

Gast
Tipp: Löse deinen Stamm auf und trete einem anderen Stamm bei.
Gründe erst dann einen Stamm, wenn du weißt, wie das alles funktioniert ;-)

Sehe ich genau umgekehrt.

Neue Welt (63), neue Spieler, kann man noch nicht viel verkehrt machen, aber viel lernen. Als einfacher Spieler unter vielen jedoch lernt er nix, es sei denn, er kommt zu Amt und Würden.

Als Stammesgründer/-führer brauchst´e Persönlichkeit, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit. Dann lernt man auch den Rest schnell.

Und wenn´s schief geht, ist´s in dieser Spielphase auch nicht so schlimm.
 

DeletedUser75910

Gast
was du vorallem brauchst ist viel zeit, denn eine stafü muss mit guten beispiel vorangehen und stark sein. ;) ansonsten wirds schwer seine mitglieder zu halten bzw gute zu bekommen
 
Oben